Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein eher 4 Sterne Hotel der Landeskategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel,modern eingerichtet -mur kleinen Mängel, gepflegte Außenanlage direkt am eigenen Strand gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind vergleichsweise mit anderen 5 Sternehotels sehr klein, wenig Stauraum, Kleiderschrank von Volumen Reich nur für eine Woche Urlaub. Wird jeden Tag gereinigt, an der Sauberkeit mangelt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung und Vielfalt ist definitiv nicht auf dem 5 Sterne Niveau -Preise für Wein total überteuert, günstigste Flasche Wein kostet 38€. Essen an sich war sehr frisch und köstlich - großer Lob an die Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Service allgemein ist gut, Getränke Service beim Abendessen ist dringend zu verbessern - es dauerte jedes mal über 15 Minuten bevor überhaupt was bestellt werden konnte - an einem Abend haben wir unsere Getränke bestellt und die gar nicht bekommen,ein sehr großer Minuspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel von Flughafen Thessaloniki mit transfer Bus hat über 1,5 Stunden gedauert. Ausflugsmöglichkeiten sind eher für Strand und Badegäste ausgerichnet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitness Raum drinnen und auch draußen auf der Terrasse mit dem Blick aufs Meer. Verschiedene Sportarten waren im Angebot. Abendprogramm beschränkte sich auf DJ Musik,in 10 Tagen gab es 3 mal Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oksana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Anlage, die Strandlage sowie die Frische und Qualität unseres Essens genossen haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unsere Küche. Das wird das Team sehr freuen. Gleichzeitig bedaure ich, dass der Getränkeservice beim Abendessen sowie die Vielfalt am Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Anmerkungen zu den Weinpreisen, der Zimmergröße und den Stauraummöglichkeiten nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere weiteren Verbesserungen einbeziehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Gerne stehe ich Ihnen bei einer zukünftigen Buchung persönlich zur Verfügung, um Ihren Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Nikolas Kougias General Manager Domes Noruz Kassandra