- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel weist einen derartigen Renovierungsstau auf, der auch mit bestem Willen nicht mehr als " Vintage-Charme" zu erklären ist. Schade; hier werden Chancen vertan und Stammgäste geradezu angehalten, zur Konkurrenz auszuweichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr. Die zweifellos grandiose Lage zum Dom vermag das nicht zu kompensieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben und vor allem den Zustand des Hauses kritisieren. Uns ist bewusst, dass in Teilen des Gebäudes Renovierungsbedarf besteht. Sicherlich entspricht es auch nicht unseren Erwartungen, wenn - wie Ihre Bilder belegen - das Haus renovierungsbedürftige Ecken aufweist. Seien Sie versichert, dass wir zur Zeit intensiv daran arbeiten, unser Haus technisch und ästethisch auf den neusten und modernen Stand zu bringen. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass wir unserem Hotel neue und luxuriös ausgestattete Zimmer im Nachbargebäude angegliedert haben. Sobald die letzten Arbeiten hier abgeschlossen sind, werden wir beginnen, unser Haus ebenfalls umfangreich zu renovieren. Und so freuen auch wir uns schon ganz besonders darauf, unsere Gäste bald ein dem neusten Standard und Luxus entsprechendes Haus präsentieren zu dürfen. Ich hoffe sehr, nach Abschluss der umfangreichen Renovierungsarbeiten auch Ihren Geschmack getroffen zu haben und würde mich freuen, Sie bald doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kümmere ich mich auch persönlich um Ihre Wünsche. Sollte ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, lassen Sie es mich jederzeit wissen. Mit den besten Grüßen, Riccardo Giacometti General Manager