Alle Bewertungen anzeigen
Henrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Leider keine "erste Adresse" mehr!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel weist einen derartigen Renovierungsstau auf, der auch mit bestem Willen nicht mehr als " Vintage-Charme" zu erklären ist. Schade; hier werden Chancen vertan und Stammgäste geradezu angehalten, zur Konkurrenz auszuweichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon lange nicht mehr. Die zweifellos grandiose Lage zum Dom vermag das nicht zu kompensieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben und vor allem den Zustand des Hauses kritisieren. Uns ist bewusst, dass in Teilen des Gebäudes Renovierungsbedarf besteht. Sicherlich entspricht es auch nicht unseren Erwartungen, wenn - wie Ihre Bilder belegen - das Haus renovierungsbedürftige Ecken aufweist. Seien Sie versichert, dass wir zur Zeit intensiv daran arbeiten, unser Haus technisch und ästethisch auf den neusten und modernen Stand zu bringen. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass wir unserem Hotel neue und luxuriös ausgestattete Zimmer im Nachbargebäude angegliedert haben. Sobald die letzten Arbeiten hier abgeschlossen sind, werden wir beginnen, unser Haus ebenfalls umfangreich zu renovieren. Und so freuen auch wir uns schon ganz besonders darauf, unsere Gäste bald ein dem neusten Standard und Luxus entsprechendes Haus präsentieren zu dürfen. Ich hoffe sehr, nach Abschluss der umfangreichen Renovierungsarbeiten auch Ihren Geschmack getroffen zu haben und würde mich freuen, Sie bald doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne kümmere ich mich auch persönlich um Ihre Wünsche. Sollte ich in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, lassen Sie es mich jederzeit wissen. Mit den besten Grüßen, Riccardo Giacometti General Manager