Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im Dezember 2011
Gutes Hotel mit Charme in bester Lage.
4,5 / 6

Sicherlich handelt es sich bei dem Hotel NICHT um ein stylisches modernes Hotel, sondern um ein älteres schönes Grandhotel. Und wie bei vielen älteren Häusern fällt auf, dass hier mal der Teppich abgetreten ist und dort mal die Steckdose wackelt. Und trotzdem: bei dem Le Meridien Dom Hotel handelt es sich um ein gutes Haus! Es gibt sicherlich bessere Hotels in Köln, aber man sollte für sich überlegen was man wünscht, ob "älterer Charme" oder modernes Ambiente.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind völlig okay, gut eingerichtet, Bad modern und sauber. Auch ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Innenhof, das ist sicherlich nicht der schönste Ausblick aber ehrlich gesagt/gefragt: wann ist man in einer deutschen Stadt auf dem Zimmer und möchte den Ausblick genießen??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und entspricht dem eines 4-Sterne-Hotels.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach toll: das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, der Dom liegt gegenüber und auch die Einkaufsstrassen sind "um die Ecke". Im Dezember war dann natürlich auch schön, dass der Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat eine nette Bar, die nicht nur von den Hotelgästen genutzt wird sondern auch bei den Kölnern selbst beliebt zu sein scheint. In der Bar ist das Rauchen gestattet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden