- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Schade, dass Außenliegen bei diesem schönen Wetter noch nicht verfügbar waren.Das wäre Entspannung und Erholung 100%ig gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gudrun, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres Hauses. Wir arbeiten stets daran, unsere Gäste zu 100 % zufrieden zu stellen und sind für kritische Hotelbewertungen sehr dankbar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie die Liegen im freien vermisst haben. Aufgrund der sehr abwechslungsreichen Wetterlage im April wurden diese erst später als sonst aufgestellt. Sollte dies wieder einmal der Fall sein, werden wir auf Ihre Nachfrage vor Ort hin selbstverständlich Sonnenliegen für Sie bereitstellen, damit einem entspannten Tagesausklang nichts mehr im Wege steht. BIs bald im Dolomitengolf Resort!


