- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ungepflegter Platz . Man wird drüber geschleust . Zu kurze Abschlag Abstände (auch für gute Spieler) wenig fürs Auge . Massenabfertigung. Barbetrieb und Terassenbetrieb sind Katastrophe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und letztlich mit einem negativen Gefühl abgereist sind. Vor allem ist es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf die von Ihnen genannten Diskrepanzen hingewiesen haben – wir hätten gerne versucht, Ihre Kritik konstruktiv in Angriff zu nehmen. Unser 27-Loch Golfplatz ist insbesondere in dieser Saison in einem sehr guten Zustand, was uns viele Gäste bestätigen. Das Greenkeeping-Team arbeitet jeden Tag hart für ein bestmögliches Pflegeergebnis. Zudem wurde erneut erheblich in den Maschinenpark investiert, um noch höhere Mähintervalle, spurtreuere Greens und dichter gewachsene Fairways zu ermöglichen. Ihre pauschale Kritik an der Platzpflege hätten wir gerne konkreter verstanden. Unsere Mitarbeiter im Golf-Sekretariat zusammen mit den Marschalls auf dem Platz versuchen gemeinsam den quirligen Spielbetrieb in den Hauptsaisonzeiten August / September flexibel und professionell abzuwickeln. Leider kommt es in den angesprochenen Zeiten gelegentlich zu Verzögerungen in den Vormittagsstunden. Dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Durch den Ausbau unseres Golfplatzes auf 36 Löcher (Eröffnung im Mai 2017) werden wir die Kapazitätsengpässe in den Hochsaisonzeiten nachhaltig lösen können. Es würde uns trotz Ihrer Verärgerung freuen, wenn auch Sie uns eine zweite Chance geben und den neuen Golfplatz im kommenden Frühsommer entdecken möchten. Bitte sprechen Sie uns persönlich an, damit für uns für Ihren letzten Aufenthalt erkenntlich zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung


