Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspricht nicht 4 Sterne standard
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ungepflegter Platz . Man wird drüber geschleust . Zu kurze Abschlag Abstände (auch für gute Spieler) wenig fürs Auge . Massenabfertigung. Barbetrieb und Terassenbetrieb sind Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und letztlich mit einem negativen Gefühl abgereist sind. Vor allem ist es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf die von Ihnen genannten Diskrepanzen hingewiesen haben – wir hätten gerne versucht, Ihre Kritik konstruktiv in Angriff zu nehmen. Unser 27-Loch Golfplatz ist insbesondere in dieser Saison in einem sehr guten Zustand, was uns viele Gäste bestätigen. Das Greenkeeping-Team arbeitet jeden Tag hart für ein bestmögliches Pflegeergebnis. Zudem wurde erneut erheblich in den Maschinenpark investiert, um noch höhere Mähintervalle, spurtreuere Greens und dichter gewachsene Fairways zu ermöglichen. Ihre pauschale Kritik an der Platzpflege hätten wir gerne konkreter verstanden. Unsere Mitarbeiter im Golf-Sekretariat zusammen mit den Marschalls auf dem Platz versuchen gemeinsam den quirligen Spielbetrieb in den Hauptsaisonzeiten August / September flexibel und professionell abzuwickeln. Leider kommt es in den angesprochenen Zeiten gelegentlich zu Verzögerungen in den Vormittagsstunden. Dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Durch den Ausbau unseres Golfplatzes auf 36 Löcher (Eröffnung im Mai 2017) werden wir die Kapazitätsengpässe in den Hochsaisonzeiten nachhaltig lösen können. Es würde uns trotz Ihrer Verärgerung freuen, wenn auch Sie uns eine zweite Chance geben und den neuen Golfplatz im kommenden Frühsommer entdecken möchten. Bitte sprechen Sie uns persönlich an, damit für uns für Ihren letzten Aufenthalt erkenntlich zeigen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung