Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Täglicher Kampf ums Wasser
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich möchte die positive Seite unseres Wellnes urlaubs hervorheben, das Personal im Hotel war angefangen von der Reception über Reinigungskräfte bis hinunter zum Wellness Bereich war sehr nett freundlich und kompetent die negative Seite war leider immer, egal was ich trank, um ein Glas Wasser dazu gebeten habe. Ich bekam meistens immer eine Flasche Granderwasser um Euro 2.20,ich fragte die Servicekraft warum Sie kein normales Wasser zum Glas Wein dazu serviert, woraufhin ich als Antwort "Anweisung von Oben " erhielt. Nach erneutem Nachfragen teilte, man mir mit, dass sich im Haus viele ital. Gäste aufhielten und diese oftmals "nur" Wasser trinken würden. Ich war scho in vielen Wellnesshotels in Tirol zu Gast, so einen Geiz ums Wasser habe ich nirgends sonst erlebt. Zumal ich dazu sagen muss, dass es sich bei Grander Wasser, genauso im Leitungswasser handelt, wie sonst auch üblich, nur das ein zusätzlicher Filter eingebaut wurde, also ein altes Kind mit neuem Namen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Amanda, wir sind immer bemüht, Anregungen unserer Gäste sofort in Angriff zu nehmen, damit alles noch besser wird... Es ist für mich natürlich als neuer Direktor dieses schönen Hotels eine tolle Herausforderung, auf alle Informationen von neuen Gästen ebenso wie von langjährigen Stammgästen zu reagieren. Das unser super Quellwasser, das durch einen ganz speziellen Magneten in der Leitung zu Granderwasser wird, besonders hochwertig ist, hat auch seinen Preis, den wir für die Dienstleistung (Service, Gläser, Reinigung) berechnen. Zu Flaschenwein servieren wir das Quellwasser sogar kostenlos, zu Wein Glasweise auf Wunsch. Das Team von der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian wird auch in Zukunft alles dazu beitragen, das sich unsere Gäste immer wieder bei uns "daheim" fühlen. mfg Michael Patzschke Direktor