- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 4 Sterne Hotel dass noch einiges tuen muß, um an 4 Sterne ranzukommen. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ist es noch weit entfernt davon, was vielleicht auf den eingeführten Sparkurs der neuen Hotelleitung zurückzuführen ist (Gutscheine für ein Glas Champanger an Silvester in einem 4 Sterne Hotel ?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, wir sind immer bemüht, Anregungen unserer Gäste sofort in Angriff zu nehmen, damit alles noch besser wird... Es ist für mich als Direktor dieses schönen Hotels nicht nachvollziehbar, was Sie mit Ihrer Reklamation wegen des Champagnergutscheines an Silvester meinen...es gab früher dieses Glas Champagner nicht und auch gab es keine Flasche Champagner im Zimmerpreis inkludiert! Wir wollten in diesem Jahr unseren Gästen eine besondere Freude bereiten und haben im Silvesteraufpreis dieses Glas zum Anstoßen um Mitternacht inkludiert...Alle anderen Gäste haben das sehr begrüßt. Ich denke das es keine Sparlinie wie von Ihnen beschrieben, ist, wenn der Gast mehr bekommt als vorher.... Das Team von der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian wird auch in Zukunft alles dazu beitragen, das sich unsere Gäste immer wieder bei uns "daheim" fühlen. mfg Michael Patzschke Direktor