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Martina Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Ich weiß nicht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein 4 Sterne Hotel dass noch einiges tuen muß, um an 4 Sterne ranzukommen. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels ist es noch weit entfernt davon, was vielleicht auf den eingeführten Sparkurs der neuen Hotelleitung zurückzuführen ist (Gutscheine für ein Glas Champanger an Silvester in einem 4 Sterne Hotel ?)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir sind immer bemüht, Anregungen unserer Gäste sofort in Angriff zu nehmen, damit alles noch besser wird... Es ist für mich als Direktor dieses schönen Hotels nicht nachvollziehbar, was Sie mit Ihrer Reklamation wegen des Champagnergutscheines an Silvester meinen...es gab früher dieses Glas Champagner nicht und auch gab es keine Flasche Champagner im Zimmerpreis inkludiert! Wir wollten in diesem Jahr unseren Gästen eine besondere Freude bereiten und haben im Silvesteraufpreis dieses Glas zum Anstoßen um Mitternacht inkludiert...Alle anderen Gäste haben das sehr begrüßt. Ich denke das es keine Sparlinie wie von Ihnen beschrieben, ist, wenn der Gast mehr bekommt als vorher.... Das Team von der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian wird auch in Zukunft alles dazu beitragen, das sich unsere Gäste immer wieder bei uns "daheim" fühlen. mfg Michael Patzschke Direktor