Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Einchecken, verwöhnt werden und genießen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck stimmt, das Hotel hält was es verspricht. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Die Küche ist richtig gut und der Beauty und Wellnessbereich bieten alles was man braucht und auch wiederum sehr sauber. Unser Sohn hatte viel Spaß und wir auch. Trotz der Bettenanzahl war es kein Bereich überlaufen. Im ganzen Haus freies WIFI und Erreichbarkeit ist gut, aber will man das im Urlaub ständig sein? Pistenverhältnisse waren total ok und auch die Schischule ist zu empfehlen. Preis/Leistung sind stimmig.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand und Hygiene der Zimmer sind ausgezeichnet, eine Minibar würde nicht Schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tipptopp Küche, sehr gute Qualität der Speisen. Regionale und Internationale Gerichte wurden Serviert, oder man hat das Buffet besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Wellnessbereich, der Service ist toll, spezielles Dankeschön an das Restaurantteam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die kürzeste Verbindung zu den Liftanlagen wichtig und da geht es nicht besser. Wir machten einen Ausflug und der ging nach Cortina (Italien), Fahrzeit ca. 40 min. War schön und auch die Fahrt, man bewegt sich an den drei Zinnen vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Fitnessraum mit super Geräten stand zur Verfügung, im Kinderclub war richtig Bewegung. Tipp für Eltern, da ergibt sich Zeit für .............Zweisamkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johann, es ist eine tolle Motivation für das gesamte Team der Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian, wenn wir so tolle Bewertungen von zufriedenen Gästen bekommen. Wir sind aber auch für jede Anregung dankbar um noch besser zu werden. Schon heute freue ich mich, Sie als Stammgäste bald wieder bei uns hier im schönen Osttirol begrüßen zu dürfen! mfg Michael Patzschke Direktor