Alle Bewertungen anzeigen
Raffaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Feedback u anregungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein paar Anregungen: im wellnessbereich: entweder den aussenpool im winter schliessen oder aufheizen dass man draussen schwimmen kann -war eindeutig zu kalt!! da es in den zimmern keine möglichkeit gibt die badesachen zu trocknen (handtuchtrockner ev. einbauen) einen "badeanzugtrockner aufzustellen im wellnessbereich. Anmerkung: wellnesspersonal war sehr nett u hilfsbereit!! im zimmer: wäre anzudenken in der toilette noch türhacken anzubringen dann hätte man mehr aufhängmöglichkeiten (bademantel der restl familienmitglieder) beim zimmertelefon die durchwahlliste aktualisieren....wollten rezeption erreichen mit angeschriebener durchwahl-kam in die küche die mir dann die richtige nummer sagte!! kinder würden sich sicherlich jden tag über ein betthupferl freun (nicht nur am anreisetag/ wäre auch eine gute möglichkeit kooperation mit loacker=werbung/neukundengewinnung) kinderbereich: kinderanimateurinnen waren sehr nett u kompetent.....ev andenken den kinderbereich mit dem internet/computerbereich zusammenzulegen u vergrössern) gastronomie: vorweg möchte ich sagen dass das junge team sehr freundlich ist. es fehlt aber an einem restaurantleiter der die stationen einteilt und den überblick behält. sehr chaotischer ablauf.....lange wartezeiten bei getränkenachbestellungen oder schmutziges geschirr abservieren. was man auf alle fälle überdenken sollte ist ein "wasserbrunnen" bei denen sich die gäste selber ihr wasser holen können (in den meisten hotels schon gang u gebe)- dann wäre der horende preis v €2,20/flasche nicht nötig!! auch sollte man sich als sport u familienhotel überdenken ob man wirklich € 4,80!!!! für einen apfelsaft mit leitungswasser 0,5liter verrechnen soll. essen: das buffet zum frühstück ist zwar ausreichend aber dennoch auch wieder unkontrolliert eingedeckt...teller/schälchen finden sich nicht an versch essensstationen an. gläser u vorallem kaffeetassen immer gleich leer. wobei die eine kaffeemaschine immer irgendetwas hat/leer ist. man sollte ev andenken eine zweite maschine aufzustellen/verringert auch die wartezeit der gäste. das buffet ein wenig dekorativer gestalten wäre auch einladender, speziell die/der kuchen schaut etwas verloren drein auf dieset grossen stellfläche (oder noch ein zwei kuchensorten dazustellen) kinderbuffet: die rechaudes sind nicht kinderfreundlich bzw sehr unhandlich-ev rechaudes mit inkludiertem deckel. abendessen war ok. wenn ich aber anstatt dessert käse haben möchte (u mir eigentlich eine kleine käseauswahl vorstelle) bekomme ich eine dünne scheibe camenbert auf einem kuvertteller angerichtet-da fragt man sich als gast schon ob das wirklich ernst gemeint ist?!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Raffaela, wir sind immer bemüht, Anregungen unserer Gäste sofort in Angriff zu nehmen, damit alles noch besser wird... Wir planen im Anschluss an die laufende Wintersaison eine große Renovierung der Gästezimmer im Bereich Stammhaus und werden natürlich alle Anregungen ins Auge fassen. mfg Michael Patzschke Direktor