Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne die Wanzen....3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren am 11.09.14 für 2 Nächte im Dolomite Camp und es besteht leider eine Wanzenplage, die es wohl schon längere Zeit gibt. Die Wanzen sind and er Bar sowie im Speisesaal anzutreffen, auch im Bett. Bisher hat die Hotelleitung keinen Weg gefunden, dies zu beheben. Kann derzeit nicht empfohlen werden. Die Telefonalage funktioniert ebenfalls nicht und ab der Dämmerung ist das Betreten der Anlage nur in Begleitung mit Hotelpersonal möglich, aber ohne Verständigungsmöglichkeit schwierig zu organisieren. Das Essen ist Hausmannskost und im Vergleich zu anderen Lodges einfach. Positiv ist die Lage und der Pool mit Aussicht auf die Landschaft. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |