Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias(31-35)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Super Urlaub, ein Traum
5,1 / 6

Das Hotel aus dem Jahr 2005 sieht noch aus wie neu, nach Mängeln muss man mit der Lupe suchen und was man dann findet (zu kurz geschnittene Fliesen bei der Toilettenspülung) kann man getrost vergessen. Der Pool himmlisch, als sehr schön und gepflegt. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang mit zwei PCs und Wireless-Lan. Mit einem Mietwagen ist das Hotel gut zu erreichen. In der Nähe des Flughafen gibt es schöne Strände, Barcelona ist eine sehr schöne Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war einfach ein Traum. Sauber, ordentlich, geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, allerdings sind die Eier alt und nur aufgewärmt, nicht wirklich warm, geschweige denn Heiß. Auch den Speck, Rührei und so weiter kann man vergessen, alles kalt. Die Käseauswahl ist okay, leider wird auch das Obst nicht jeden Tag frisch zubereitet. Die Brotauswahl ist okay, aber auch hier alles eher alt und hart. Abends im Restaurant, nur einmal probiert: ein Steak bestellt, was in Spanien eigentlich gelingen sollte, aber keineswegs wurde ich zufrieden gestellt. Das Entrecote war eigentlich Hüftfleisch, der zweite Versuch mit besserem Fleisch und der bitte um rot bis medium wurde mit durchgebraten beantwortet. Dieses Restaurant kann ich nicht empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top-Service, es gibt nichts zu beanstanden. Ein Anruf bei der Rezeption, die Bitte um Bademäntel und schon klopft es an der Tür, der Zimmerservice überreicht die neuen Bademäntel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort Martorell ist etwa eine halbe Stunde mit dem Auto außerhalb von Barcelona und dem Flughafen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, aber Martorell ist auch mit der Bahn erreichbar, von dort aus könnte man sich ein Taxi nehmen. Das Golfressort ist landschaftlich schön gelegen, Berge prägen das Panorama.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist ein Traum, nicht zu viel Chlor im Wasser. Tolle Liegen, nicht aus Plastik, alles schön arrangiert und sauber. Ein Fitnessraum mit guter Auswahl, ein Schwimmbad innen, was ich nicht ausprobierte. Das Hotel ist an einem Golfplatz gelegen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden