Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Toll für Familien - wir kommen definitiv wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne und sehr gepflegte Unterkunft mit Blick aufs Wasser. Toll gelegen und für uns der ideale Ausgangspunkt für einen schönen Familienurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement war toll. Wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht und von sehr guter Qualität. Was uns am besten gefallen hat, war wie unglaublich sauber unser Appartement und überhaupt die ganze Anlage waren. Darauf legen wir immer großen Wert und sind hier nicht enttäuscht worden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da die Appartements für eine Selbstversorgung (gut ausgestattete Küche) ausgelegt sind, bietet das Dockside so keine Verpflegung. ABER unten im Gebäude befindet sich Junge Die Bäckerei. Hier kann man frühstücken (auf der tollen Terrasse mit Blick aufs Wasser) oder etwas zu essen fürs Appartement holen. Haben wir beides gemacht und waren begeistert. Das Essen ist super lecker und sehr vielfältig und die Verkäufer noch besser - alle unglaublich freundlich und sehr bemüht alle Wünsche (auch Extrawünsche) zu erfüllen. Die Preise waren für uns ebenfalls sehr angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein tolles Team im gesamten Dockside. Vom Mailverkehr vor der Anreise, übers Einchecken am Empfang, einen kurzen Besuch vom Haustechniker und der Kontakt zu den Reinigungsdamem - alle super lieb, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Dockside liegt direkt im Yachthafen. Der Blick aufs Wasser also garantiert. Mit dem Fahrrad war für uns alles gut zu erkunden (das Auto ist den ganzen Urlaub stehen geblieben). Wir hatten zwar eigene Fahrräder dabei, haben uns aber trotzdem für ein paar Tage ein Lastenfahrrad vom Dockside geliehen (20€/Tag) - für die Kinder ein echtes Highlight. Da um das Dockside herum aktuell gebaut wird, hatte man uns vorher auf den erhöhten Lärm hingewiesen. Haben wir nicht als störend empfunden (bei geschlossenen Fenstern war kaum was zu hören). Im Gegenteil - ein weiteres Highlight für die Kinder - jeden Morgen beim Frühstück auf dem Balkon die Baustelle von oben zu beobachten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Dockside in guter Entfernung zum Zentrum und zum Strand liegt, hat man alle Möglichkeiten. Wir haben uns Lastenrad und Strandkorb direkt vom Dockside geliehen. Das lief alles reibungslos und sehr unkompliziert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin liebe Britta, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr unser Gastgeberherz vor Freude & Glück hüpft. Was für eine zauberhafte Bewertung! Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür und freuen uns über Ihr detailliertes & ehrliches Feedback. So wunderbare Worte motivieren uns jeden Tag unser bestes zu tun und noch über das übliche Maß hinaus. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus Travemünde von Ihrem Dockside Team