Es war absolut toll und wir werden das Dobedan wieder buchen. Toller Service, wahnsinns Animation, sehr sauber und tolle nahe Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr bequem, gute Matratze, gute und viele Kissen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr große Auswahl, lecker, abwechslungsreich, wunderbar, dass man immer einen Sitzplatz bekommt und vor allem dass wir draußen sitzen konnten. Sehr toll gemacht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Mega freundlich. Ganz tolles Personal. Besonders das ganze Team an der Poolbar. Immer gut drauf und wir haben die Bar jeden Tag nach dem Strand aufgesucht. Wir mussten gar nicht mehr bestellen. Die wussten, was wir gerne trinken.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Unser Junge ist schon größer aber wir haben mit ihm den ganzen Tag am Strand verbracht. Von tollen Getränken über zwei Restaurants am Strand bis zur Obstbar war es absolut traumhaft. Sehr gute Sonnenschutzvarianten für alle und wir konnten den Strand ab 16 wählen, wo keine kleinen Kinder waren. Die gebaute Plattform mit der Sonnenuntergangsbar ist ein Highlight.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 3 |