Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Tophotel für russische Gäste !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist neu (Eröffnung im Mai 2005) und großzügig angelegt. Es finden sich ein separater Kinderbadebereich ebenso wie ein separater Rutschenbereich als auch 2 Poolbars. Der Spa-Bereich ist großzügig und sauber - allerdings unserer Meinung nach arg überteuert. Der Pool war stets sauber. Die Verpflegung (wir hatten All inklusive) war sehr gut und abwechslungsreich. Die Esseneinnahme war allerdings durch die hohen und hallenden Speiseräume nicht in Ruhe möglich. Dieser Eindruck verstärkte sich durch die ca. 80 % russischer Gäste und deren für uns gewöhnungsbedürftigen Esssitten und Tischgewohnheiten. Wer Internationalität mag dem ist dieses Hotel anzuraten. Wer Internationalität in der Gästestruktur schätzt, dem ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Die Ausflüge, die wir gebucht hatten (Hammam + Basar, Aspendos-Konzert, Phaselis blaue Reise) können wir weiterempfehlen, wenn man den überteuerten Angeboten auf den Transferpausen, durch die Reiseleitung arrangiert, standhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gepflegt und täglich wurden die Handtücher gewechselt. Der Fön war in Ordnung. ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7 waren im Fernsehen zu verfolgen, die verstellbare Klimaanlage funktionierte reibungslos. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt und war im All inklusive enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt war die Qualität6 und die Quantität der angebotenen Speisen am Buffet sehr gut, wenn auch die Bedienung an den Tischen mit Getränken nicht zufriedenstellend war.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren durchaus gut. Man war bemüht, konnte aber selten die fehlende Fremdsprachenkompetenz kompensieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand, direkt am Hotel gelegen, wurde gepflegt. Durch die Gezeiten wechselte der Sandstrand zum Kiesstrand, so daß der Gang ins Meer nicht immer Freude bereitete. Das Hotel liegt mitten im Nichts. In den Folgejahren sollen noch weitere Hotels in der Nähe gebaut werden, was der momentanen Infrastruktur nur gut tun kann. Unterhaltungsmöglichkeiten boten die hoteleigene Disko, daß nächste Nachbarhotel ca. 2 km Strandwanderung entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten, von der Reisegesellschaft qualitativ und quantitativ hinreichend angeboten, sollte man nutzen, um aus dem Hotel herauszukommen und Einkäufe in Antalya zu tätigen. Die eigentliche Transferzeit zu Flughafen Antalya betrug eine halbe Stunde; durch Abholungen anderer Gäste aus anderen Hotel wurden bei uns 1 3/4 Stunden daraus. Die Taxipreise waren durch die hohen Spritpreise sehr teuer, ein Dolmus hielt auf Grund der Abgelegenheit unseres Hotels nicht hier.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war anregend aber unaufdringlich. Das Spa-Zentrum hatte ein gutes Angebot - unserer Meinung aber vollkommen überteuert Außerdem fühlten wir uns betrogen, da am Strand gemachte Zusagen des Spa-Personals dann in der Anwendung nicht eingehalten worden sind. Liegen und Sonnenschutz waren sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7