Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Super Hotel! aber nie wieder mit SkyAirlines
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in jeder Hinsicht mit dem Hotel zufrieden. Das Personal ist freundlich und man bekommt zu jeder Tageszeit Essen und Trinken. Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden sauber gehalten. Der Froggy-Club schafft Platz für Kinder, sodass diese nicht unbedingt am Haupt-Pool rumlaufen und spielen. Die Gäste sind sehr unterschiedlich und trotz vieler russischer Gäste sehr angenehm. Internet ist in der Bar verfügbar und der Handy-Empfang ist sehr gut. Man sollte genug Sonnenmilch mitnehmen um sie nicht in diesem Kiosk kaufen zu müssen (teuer!!!). Auch die Luftmatratzen sind sehr teuer dort. Ansonsten kann man sichs dort einfach gut gehen lassen und hat erst wieder Ärger und Stress wenn man zurück in Antalya am Flughafen ist und mit Sky Airlines fliegen muss!!!! Lieber etwas Geld drauf legen und mit einer anderen Fluggesellschaft reisen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, sehr sauber und neu, modern eingerichtet, Minibar voll, Safe kostenlos, viele TV-Programme, Stromversorgung durch steckende Karte, super kühlende Klimaanlage. Nur der Balkon war sehr klein, aber bei der Anlage braucht man den eh nicht...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr groß, allerdings wenig abwechslungsreich und nicht landestypisch. Es gab wenig an Fisch und Fleisch, dazu muss man schon in ein Restaurant gehen. Das türkische Restarant war sehr gut, der Mexikaner weniger. Die Kulisse der Restaurants ist sehr schön, der Türke und das Fischrestaurant sind im Freien. Die Bars sind top eingerichtet und die Athmosphäre ist toll. Man kann dort bis spät in der Nacht sitzen und wirdgut versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und würde auch besser funktionieren wenn es nicht so unterbesetzt wäre. Man bekommt alles was man möchte. (Tipp: den frischen O-Saft gibts nur beim Kellner) Die Kellner geben sich sehr viel mühe und sind wirklich vom Fach. Jeder spricht etwas englisch in der Anlage und an der Rezeption spricht man sehr gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr verlassen an einem sehr schönen hauseigenen Strand. Die Liegen stehen unter Sonnensegeln und sind reichlich verfügbar. Der Strandbereich wird vom Personal sauber gehalten und die Becher werden gleich immer eingesammelt. Die Transferzeit von 50 Minuten ist angenehm. Der Reiseveranstalter bietet Ausflüge an, die man allerdings bei den Kioskbesitzern vor dem Hotel billiger buchen kann. Mittwochs ist ca. 1km entfernt ein Bazar aufgebaut. Hier kann man günstig Mitbringsel kaufen (handeln!!). Es befindet sich in der Anlage ein Kiosk, der allerdings unverschämt teuer ist. 5 Minuten entfernt liegt ein kleines Shopping Center, das sehr freundlich geführt wird. Es lohnt sich dahin zu gehen...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateur-Crew war sehr bemüht und die Veranstaltungen haben Spaß gemacht. Der Pool ist traumhaft und so groß, dass er nie überfüllt ist. Das einzige negative ist, dass zwar Sonnensegel vorhanden sind, aber direkt am Pool gibt es nicht genug Schirme. Wenn man einen schönen Platz am Pool mit Schirm haben möchte, muss man früh aufstehen. Alles sehr sauber gehalten! Strandhandtücher kann man einmal am Tag tauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1