- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5-Sterne Hotel, die Anlage ist überschaubar, die Zimmeranzahl entspricht den Ausschreibungen der Reiseveranstalter, 2 Jahre erst alt, wirkt daher noch sehr neu und gepflegt, die Anlage wird durch das Personal zu jeder Tageszeit gepflegt, zu unserer Reisezeit überwiegend deutsche Urlauber, nicht wie sonst beschrieben, übermässig viele Russen - im ganzen sehr familienfreundlich Als Tipp kann man empfehlen: für Paare mit Kindern ist dies genau das richtige Hotel!
Wir hatten ein Familienzimmer, klein aber fein! Jederzeit sauber, das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag an der Aussenseite zu einem nich bebauten Gebiet, was uns nich störte, da man sowie so die meiste Zeit in der Anlage verbringt. TV-Programme waren vollkommend ausreichend, Betten waren super!
Wer hiergegen was auszusetzen hat, wird glaube ich, nie das richtige finden. Nörgler gibt es immer wieder. Das Essen war abwechslungsreich, wunderbar war das Gala-Dinner und der türkische Abend, die a la Carte-Restaurants sind auch zu empfehlen, wobei man natürlich nicht den deutschen Standard erwarten sollte - aber wir sind ja in der Türkei!
Das Personal ist sehr freundlich und besonders kinderlieb, jederzeit Hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung, das Personal von der Kinderbetreuung war super - sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag top gereinigt. Man sieht, dass alles noch sehr neu ist.
Wer sich vorher etwas informiert hat, weiss was ihn erwartet. Das Hotel liegt in einer neu angelegten Wohngegend. Wir waren überrascht, dass es doch einige Möglichkeiten zum Einkauf gibt, so wie der Basar am Mittwoch. Man muss nicht nach Belek fahren um etwas zu kaufen. Der Basar ist klein, aber ausreichend um Kleidungsstücke zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm ist gut, Die Kinderdico um 21.00 Uhr jeden abend wurde von unseren Kindern regelmässig mit Freude besucht. Zum Kinderclub ist zu sagen, dass hier das Angebot Schwimmkurs usw., so wie im Prospekt beschrieben nicht angeboten wurde. Nach Auskunft, wegen Personalmangels. Dies machen wir aber dem Reiseveranstalter zum Vorwurf, er könnte sich hierüber besser informieren. Das Personal vom Kinderclub ist, wie schon beschrieben, Klasse!! Der Strand ist sauber, Liegen waren zu jeder Tageszeit noch zu haben. In und um die Pools war alles bestens sauber, die Vielfältigkeit an Rutschen hat unseren Kindern besonders gefallen - auch das es 2 Kinderbecken, mit verschieden Tiefen gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |