Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Riva Donna - wirklich sehr schön!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das riva donna ist ein wirklich sehr schönes und topgepflegetes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Die Verpflegung ist sehr gut, das Essen im Hauptrestaurant lässt keine Wünsche offen, sehr angenehm sind natürlich die 5 Spezialitätenrestaurants, die man besuchen kann. Dort werden die Plätze nicht doppelt vergeben- man kann sitzen solange man will und wird prima bedient, was einem nach Tagen "Buffett" auch gut gefällt. Ansprechend sind auch die Möbel ,wie schöne Rattansofa, Stühle und auch prima Holzstühle an der Beachbar. Wir waren zur Hauptreisezeit und durch die große Anlage verläuft sich einfach alles. Jeder findet seinen Platz an den Pools oder am Strand. Man sollte wirklich nicht nur im Hotel bleiben- sondern wie beschrieben mit dem Dolmus los. Falls man Ausflüge buchen will, macht dies bei "Solent"- eine Agentur gegenüber dem Hotel- sehr gut und die Ausflüge kosten viel, viel weniger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön mit Fernseher und allem ausgestattet- großer Schrank!, Regelmäßig wurden die Betten überzogen und es war immer top sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants waren super- der Service sehr gut. Schön war auch der Galaabend, da war alles feierlich gedeckt, es gab Sushi und viele leckere Speisen in romantischer Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Wir haben im gesamten Hotelbereich nur sehr nettes Personal kennen gelernt- stets top und schnell und sehr freundlich. Die Sprachkenntnisse waren sehr gut (Englisch, Deutsch). Die Zimmerfee war top, das Check in dauerte 10 minuten mit ausführlicher Erklärung der Anlage. Ganz toll war auch noch der Spa- super gute Massagen und eine richtige Oase. Ein Arzt ist immer da- brauchten in gott sei dank nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie in jedem Katalolg beschrieben liegt das Hotel eben in einer "entstehenden " Region. Was aber für uns keín Problem war, in Bogazent gibt es auch kleinere Ladenzeilen,Apotheken, Restaurants und immer mittwochs einen sehr schönen Markt, wo man wirklich noch sehr gut handeln kann und auch viele Klamotten bekommt.Wir waren mit dem Dolmus in Serik (kleinstadt), Dolmus fährt vor dem Hotel und in Serik ist man in 20 min. Von dort aus kann man nach Belek (5min), nach Aspendos oder auch nach Kadriye (sehr schön zum Shoppen). Wir haben im Hotel erfahren, dass es Winter 2006/2007 dann auch eine direkte Dolmusverbindung nach Belek geben wird, da dann eine Strasse eröffnet wird. Dolmuspreise ziemlich einheitlich 1,50 Euro pro Person und Strecke. Der Transfer vom Flughafen dauert ca.40min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Schön waren vor allem die Beachparty am Steg und die Gartenparty. Die Band mitr Livemusik- klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4