- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist spitzenmäßig. Obwohl es sehr groß ist hat man nie Probleme am Pool oder im Restaurant einen Platz zu bekommen. Da das Hotel noch sehr neu ist sind auch die Zimmer (noch) super sauber und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Betten und 2 Fernsehern. Zu unserer Reisezeit hielten sich dort viele Russen auf sind aber nicht unangenehm aufgefallen. Alles in allem super Hotel. Aber leider liegt es noch sehr einsam dort. Man sagte uns, dass in den nächsten 5 Jahren 30 Hotels dort gebaut werden sollen.
Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt (ohne Aufpreis). Der Safe war ebenfalls ohne Gebühr. Man hatte genügend Fernsehprogramme (deutschsprachig). Duschgel kann man auch zuhause lassen. Am Waschbecken und in der Dusche hängt jeweils 1 Seifenspender. Ein Fön ist auch vorhanden. Die Handtücher werden täglich gewechselt und die Betten alle 2 Tage neu bezogen. Die Matratzen sind 1a.
Das Hotel verfügt über 4 a la carte Restaurants. (Mexikanisch, Türkisch, Italienisch und Chinesisch). Wenn man will kann man jeden Tag in einem anderen Restaurant speisen allerdings einen Tag vorher reservieren. Ansonsten gilt Buffet. Speisen sind sehr reichhaltig vorhanden und sehr abwechlungsreich. Haben immer alles sauber vorgefunden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption spricht super deutsch anderweitig kommt man mit englisch gut weiter.
Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand. Dort sind viele Liegestühle unter einem Sonnensegel. Der hoteleigene Strand ist schön feinsandig. Wenn man aber am Strand entlang spazieren möchte, ist er nicht immer so feinsandig zwischendurch liegen schon viele Steine dort. Dann heißt es wieder Schuh an Schuh aus. Da das Feriengebiet Bogazkent noch jung ist stehen noch nicht viele Hotels dort. In der Nähe ist ein kleines Einkaufscenter (wirklich klein). Wir haben herausgefunden wenn man am Hotel raus linke Hand geht, erreicht man auch kleine Geschäfte (BAZAAR) dort kann man super Silberschmuck kaufen und nicht so teuer wie in den überlaufenen Urlaubsorten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen möchte, der kommt auch hier voll auf seine Kosten. Abends gab es Veranstaltungen durch die Animation, bei super Wetter draussen im Amphi-Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita & Willi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |