- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Pech Mitte September anzureisen wo das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Der neue Eigentümer (RUSSE) griff sofort hart durch um Kosten zu sparen. Weniger Personal tuts auch , deshalb mußte man sich sogar Teilweise die Tische selbst decken , natürlich auf verdreckten Tischdecken. Das Personal ist dort derzeit dermaßen unmotiviert weil auch Ihnen alles mögliche gestrichen wurde und läßt es den Urlauber dementsprechend spüren. Die Frechheit ist aber das die neue Hotelleitung entschieden hat die Klimaanlage abzustellen. Bei Reklamationen wurde immer auf den Katalog verwiesen wo "Stundenweise" drinsteht. Die Klima wurde aber komplett abgestellt. Macht richtig Spaß nachts bei fast 30 Grad im Zimmer versuchen zu schlafen. Also runter zur Rezeption um zu quängeln , keine Chance , dort wurde schon lauthals rumgebrüllt da mehrere Gäste der gleichen Meinung gewesen sind und die Klimaanlage an haben wollten. Unsere Reiseführung stritt ebenfalls heftig mit den Managern (die haben für jeden bereich einen eigenen Manager für Pool , Service , Essen , Klo usw. ,nur ist der wo man gerade benötigt nie im Hause)Leider ohne Erfolg. Uns wurde der Totalausfall der Klima wegen Geschäftspolitik der neuen Hotelleitung und der nicht vorhandene Service anstandslos schriftlich bestätigt. Eigentlich eine schöne Anlage mit allerdings 80 % Russen , aber das ist in der Türkei ja mittlerweile Standard und zu den Essgewohnheiten usw. unserer östlichen Nachbarn sag ich mal lieber nichts. Durch solche gravierenden Kürzungsmaßnamen kann man ein Hotel innerhalb kürzester Zeit ruinieren , und das Donna ist auf den besten Weg dorthin. Somit bleibt nur ein Urteil: Maximal 3 Sterne und NIE WIEDER IN DIESE CHAOSBUDE !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas Ahrens |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


