- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist erst zwei Jahre alt, bietet allen Komfort und hat eine ausgezeichnete Küche. Im Hotel ist alles vorhanden: Arzt, Betreuung, Spezialitätenrestaurants, Bars mit genügend freien Plätzen usw. Reisemedizin könnte man evtl. im Flugzeug brauchen. Eine kolabierte Dame auf dem Rückflug mit Pegasus-Airlines konnte nur von einer zufällig an Bord befindlichen Krankenschwesrter notdürftig in stabile Seitenlage gebracht werden. Die Flugbegleiter waren weder medizinisch ausgebildet noch gab es einen Notfallkoffer an Bord mit beispielsweise einem Blutdruckmessgerät.
Wir hatten ein Zimmer, an dem es nichts auszusetzen gab. TV war ausreichend, vielleicht dauerte der Seitenaufbau beim Videotext etwas zu lange, Belästigungen gab es in keiner Form, und die Ausblicke vom Balkon hin zum Taurusgebirge und zum Meer waren toll. Aber sicher haben nicht alle Zimmer solche Ausblicke.
Dass es in der Türkei so gut wie kein Schweinefleisch gibt, muss man wissen. Suppen-, Fisch- Gemüse- und vor allem Käseliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Alles ein Genuss!
Es gibt eigentlich nichts auszusetzen.
Wenn man sich vorher informiert und damit dann weiß, wo und in welcher Infrastruktur das Hotel liegt und dennoch dort Urlaub machen will, dann ist man rundum zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung ist super. Wellness im Hamam ist nicht ganz billig aber von hervorragender Qualität. Am Pool fühlt man sich sehr wohl, und die Poolbar bietet täglich einen neuen "Punsch" an, ein kaltes bowlenartiges Getränk.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-George |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |