Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
5 Sterne, die nicht gerechtfertigt sind.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, neuerbautes Hotel, dass nicht in Belek, sondern in einem gut 10 KM entfernten Ortsteil von Belek liegt. Weit und breit um das Hotel ist so gut wie nichts. Das Hotel wurde am 01.09.05 an die RIVA Hotel Gruppe verkauft bzw. übergeben. Das Animattion-Team wurde komplett ausgetauscht, was auch gut war. Viele Gaeste klagten über Ohrenschmerzen nach dem Badegang im Pool. Der Arzt hatte immer was zu tun. In Belek gibt es weitaus bessere Hotels als dieses. Ich persönlich besuchte schon den Club Ali Bey (2 x) und das Xanadu Resort. Gerade beim letzeren muss man von einer 5 Sternen Anlage sprechen. Vielleicht ändert der neue Besitzer im Crystal Palace einiges, das man auch dort dann von 5 Sternen sprechen. Abschließend sei noch zu erwähnen, dass in dieser Anlage, wie fast in der ganzen Türkei, sehr sehr viele Russen waren. Sie fielen zwar nicht negativ auf, doch eine Woche fast nur russisch zu hören, na ja..


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben zu 75 % Meerblick. Alles sind klimatisiert, haben Telefon, Safe, Minibar und Balkon (mit 2 Stühlen, aber ohne Tisch). Die Zimmer werden tgl. gereinigt, samt Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ganz klar gesagt nicht schlecht, entspricht aber nicht den Ansprüchen einer 5 Sterne Anlage. In den verschiedenen a la Carte Restaurants ist der Ausdruck a la Carte falsch, da es keine Karte gibt und man nur aus einem bis max. drei Gerichten auswählen kann. Das Essen im Hauptrestaurant gleicht einer Kantine, zu dem es kaum abwechslungsreiche Gerichte o. Ä. gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals läßt zu wünschen übrig. Mit Beschwerden wird aüßerst lässig umgegangen (wir hatten an 5 von 7 Tagen kein wames Wasser auf dem Zimmer). Ein großes Lob muss ich der Zimmerreinigung aussprechen, was man aber auch von einer 5 Sterne erwarten muss. An der Rezeption spricht man so gut wie kein deutsch, was ganz einfach nicht sein kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie im Punkt 2 schon gesagt, es ist das einzigste Hotel weit und breit. Die Einkaufsmöglichkeiten muss ich ungenügend bewerten, weil fast nichts in der Umgebung existiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsicht Bowling !! Dies ist nicht frei (nur die Bowlingbar) und kostet 5 Euro pro Person und Spiel. Es gibt 3 Rutschen, die recht klein sind und 2 große Pools. Liegen sind ausreichend vorhanden. Denn Wellness-Bereich fanden wir recht teuer (Peeling, Hamam und Ganzkörpermassage 60 Euro, Thai-Massage 75 Euro, Ruhe-Pool mit Whirlpool 10 Euro). Sauna und türk. Bad sind inklusive, Internet auch. Der Tennisplatz ist ebenfalls inklusive, nur die Beleuchtung kommt hinzu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1