- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu rekonstruiert im historischen Schaffgottschem langen haus gegenüber dem Kurhaus gelegen. Verpflegung im Haus, Anwendungen auch ( wenn man sie bekommen kann und es nicht ausgebucht ist) . Bademantel und Lift vorhanden. Eigentlich ein wundervoller Ansatz , dass man im ybademabtel über den Amtsgeschäfte verteilt auch am Abend Wellness machen kann. Leider ist in dem modern eingerichteten Räumen um 15, 00 Uhr Schluss nur die Sauna und die Dampfkammer ist nach 2 stündiger Voranmeldung nutzbar. Leider nicht genügend ruheräume verfügbar.
Ausreichend groß, mit Doppelbett und Nasszelle. Schrank könnte größer sein .. sehr schön wasserkocher und Sitzecke auf dem Zimmer.
Es hat alles gut geschmeckt und war Hausmannskost. Unverständlich die langen Schlangen vor dem Kaffeeautomat beim Frühstück.
Schwierig war die Buchung von Anwendungen im Haus. Alles schon zu Beginn ausgebucht, da nur eine Schicht. Ausser Sauna keine Anwendungen am Nachmittag oder Abend möglich. Buchungen erfolgen nur Werktags bis 14:30 Uhr in der Zentrale . Ansonsten alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr schön im Bereich kuranlagen gelegen, alles fussläufig zu erreichen, toller Kurpark und gut restaurierte Kuranlagen. Ruhiges kleines Städtchen mit tollem Blick ins Gebirge . Stadtteil von Hirschberg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausflüge ins Hirschberger Tal,oder Gebirge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |