Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • StadtOrtsnahe JHB in Leer
4,0 / 6
Die JHB liegt günstig nahe dem Ortszentrum. Von Außen ein sehr schönes restauriertes altes Gebäude, von innenmodern gestaltet. Sehr nettes Personal überall.
Parkmöglichkeiten vor dem Haus oder hinten. Z.T. aber gegen Gebühren werktags.
Mein Zimmer hatte ein Doppelstockbett, wo das obere hoch klappbar war. Ingesamt ein sehr kleines Zimmer ohne große Ablagemöglichkeiten. Zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Haken gab es im Zimmer nur zwei an dem Schrank, der zwei getrennte Wäschefächer hatte. Ein kleiner TV war vorhanden.
Das Bad war auch klein aber durch die Schlauchform gut ausreichend. Sehr modern gestaltet, allerdings fehlen auch hier dringend Handtuchhaken. Gute Ausleuchtung. Handtücher sind mitzubringen, Bettwäsche wird gestellt.
Wir waren dort mit einer größeren Gruupe und hatten einen schönen Gemeinschaftsraum. Großer Kühlschrank mit Getränken, Großer TV, Beamer und Leinwand.
Welche Mahlzeiten man dort einnehmen möchte, konnte abgesprochen werden.. Einen Abend haben wir gegrillt und uns wurde wirklich ausreichend gestellt. Fleisch, Fisch, Würstchen und Huhn. Salate vom Büffett. Das Frühstück war ordentlich.
Es gab einige Sitzmöglichkeiten draußen vor dem Eingang. In der Lobby konnte man tags über Getränke kaufen. Eine Tischtennisplatte gab es draußen, drinnen ein Spielzimmer für kleine Kinder.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:111