Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im Wohlfühl-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Djerba Castille unter italienischer Leitung gibt es nicht mehr. Die neue Leitung ist sehr bemüht dieses Image abzulegen. Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war gepflegt und immer sauber. Es verfügte über Bad mit Badewanne und es gab dort auch einen Haarföhn. Das WC war separat. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche jeden zweiten Tag. Die Sauberkeit des Hotels ist wirklich toll. Handy-Erreichbarkeit ist immer möglich allerdings sind die Kosten sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war ausreichend groß, die Wände frisch gestrichen, die Betten im ordentlichen Zustand, die Matratzen sauber und fast neu. Die Klimaanlage funktionierte immer. TV war vorhanden es gab 3 deutsche Sender. Unsere Terasse/Balkon war groß und mit Tisch und Stühlen möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund der nicht sehr hohen Gästeanzahlt war die Strandbar leider geschlossen. Die Pollbar war offen und auch die Innenbar war geöffnet, Das Essen wurde als Buffet im großen Speisesaal eingenommen. Es gab immer ausreichende Auswahl und für jeden Geschmack war etwas dabei. Suppe, Salate, Kartoffelgerichte, Pommes,Pasta, Rindfleisch, Lamm, Fisch, Geflügel. Zum Dessert gab es immer frisches Obst, Melone, Kuchen und jeden zweiten Tag Eis oder Pudding. Die Tischdecken waren immer sauber und wurden nachdem die Gäste den Tisch verließen sofort entfernt und durch saubere ersetzt. Die Trinkgläser, das Besteck und Essteller waren immer sauber. Die Atmosphäre war etwas laut da zu unserer Zeit noch Lybische Gäste mit vielen Kindern im Hotel wohnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist super, Fast jeder verstand etwas die deutsche Sprache und war immer bemüht die Wünsche des einzelnen Gastes zu erfüllen. Der Hoteldirektor kümmerte sich auch um die Gäste und befragte jeden Gast ob irgend etwas zu beanstanden sei. Anregungen der Gäste, für die Animateure, wurden umgesetzt. Man konnte wenn es nötig war seine Kleidung zur Wäscherei geben, die Kosten hierfür waren lt. Preisliste sehr niedrig. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und wir hatten nie etwas zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Pool zum Strand ca. 50mtr. Zum nächsten Ort kann man mit dem Taxi fahren, Kosten ca. 2Euro. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gegenüber vom Hotel vorhanden und ca. 300mtr. vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche es empfiehlt sich die Angebote der Reiseveranstalter zu buchen. Wir haben keine Angebote gebucht da wir einfach nur relaxen wollten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war gepflegt und sauber. Dort waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Der Strabd wurde auch täglich gereinigt. Zu unserer Zeit waren im Wasser öfter Algen. Die Animateure waren sehr um die animationswilligen Gäste bemüht, Wenn man keine Animation wollte wurde das akzeptiert. Es gab im Hotel einige Veranstaltungen, Schlangen und Skorpionshow und in der Disco eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7