- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Tolle Lage direkt am Sandstrand, im Wasser gelegentlich Steine. Geräumige Zimmer, ruhige Lage, sauber. Wir hatten All incl. gebucht, aber: keine Kinderbetreuung; Wasserrutsche aus, Duschen am Pool aus; keine Abendshows; abgespecktes bzw gar kein Buffet zu den Hauptmahlzeiten, da zu wenig Gäste; keine Snacks am Nachmittag, Pool- bzw. Strandbar geschlossen, ebenso die Toiletten; nur im Haupthaus an der Bar bzw. im Restaurant sind Getränke zu bekommen, auch sind nur hier die Toiletten offen; Baulärm, Baudreck und Ölgestank am Strand, da von morgens um 07.00 Uhr bis abends um 18.00 hr ohne Pause mit zum Teil 3 Baggern, 1 Radlader und LKW eine Mohle ins Meer gebaut wird. Klimaanlagen auf dem Zimmer laufen, in allen anderen Bereichen wie Restaurant oder Bar laufen sie nicht und das bei 40°C im Schatten. Alle Shops geschlossen, Massage/Hammam, Friseur (gesamte Wellnessbereich) geschlossen, Geld-Automat geschlossen. Handy Netz fnktionierte auch nicht, Telefon von der Rezeption aus für 3,00 € die Minute. Wasserflaschen müssen gekauft werden, auch bei All inkl.., nur in Bechern ist die Abgabe frei. Während der Revolution war das Hotel geschlossen und hat jetzt extreme Anlaufschwierigkeiten. Es wird den Leistungsbeschreibungen aus den Katalogen, egal von welchem Reiseveranstalter, in keinster Weise gerecht. Auf jeden Fall im Moment kein 4-Sterne-Haus, bestenfalls 2 Sterne. Und dafür auf jeden Fall zu teuer.
gute Größe, sauber, unser Zimmer mit Balkon im 1. Stock. Vor dem Balkon in Bodenhöhe das Dach von Speisesaal, was durch niedrige Balkonbrüstung zum Daraufrumlaufen einlädt. Schön, wenn plötzlich ein Fremder vor der offenen Balkontür steht. Telefon auf dem Zimmer nur zur internen Verbindung. Extern nur an der Rezeption möglich. TV meistens 2 manchmal 3 deutsche Sender (ARD,ZDF,RTL)
Das eigentliche Restaurant war wegen zu wenig Gästen geschlossen. Man saß in einem kleineren Nebenraum und mußte beim Kellner sein Essen bestellen: meistens nur 3 Gerichte zur Auswahl: Nudeln bzw. Pizza, Grill-Fisch oder Fleisch, geschmacklich neutral Mehr oder weniger jeden Tag das Gleiche. Trotz All incl. keine Snacks oder Eis am nachmittag
Personal freundlich nd Bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten.Beschwerden wurden erstgenommen, Verbesserungen versucht und teilweise erreicht, wenn auch nr kurzfristig. Keine zusätzlichen Leistungen wie Kinderbetreuung oder Arzt etc.
wenn der Baulärm nicht wäre, hätte es traumhaft sein können. Direkte Strandlage - nur durch den Garten-Poolbereich und man ist da. Wassersportmöglichkeit durch örtlichen Anbieter am Strand gegen Bezahlung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
magere Animation wegen zu wenig Gästen, keine Disco, keine Abendshow, es sei denn, man machte die Spiele abends selbst. Als Ausgleich lief die Musik tagsüber am Pool so laut, dass die wenigen Gäste sich kaum unterhalten konnten. Pool sehr warm und zum Teil versandet, kurz vor dem Umkippen, Wasserrutsche ist meistens aus, Dschen am Pool ebenso. Strand gut, ausgenommen der Baulärm und damit verbundener Dreck und Gestank.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |