- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war wirklich grenzwärtig! Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem seinen Charme. Unser Zimmer war sauber, da können wir nichts sagen, auch die Bedienung unseres Kellners im Speisesaal war gut. Das Essen ist im allg. ok. Die störenden Punkte waren für uns: fehlende, kaputte Sonnenliegen am Pool sowie auch am Strand, für die Sonnenschirme gilt das gleiche! All Inclusive...verstehen wir anders, Wasserflaschen musste man kaufen, und der All inclusive Service galt auch nur bis um 23:00 danach kostet es... ab Dienstag hatte es kein Eis mehr - Grund: der LKW sei kaputt??? Es war einfach rund herum etwas schmuddlig... sie hatten Ramadan .... das bekommt man schon auch zu spüren, wir konnten schon auch Verständnis dafür aufbringen aber der Service wurde zusehends schlechter. Der volleball ging kaputt; von einem schweizer Gast wurde dann ein neuer gekauft und der blieb auch dort...Die Klimaanlage im Hotel ( aufenthaltsraum etc.) wird nicht repariert weil es anscheinend zu teuer ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |