- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlicher Check-in / Check-out. Kein Abschiedsgruß, kein „Gute Reise“ o.ä. Zimmer Oceanfront Deluxe im ältesten Gebäudeteil direkt am Wasser. Alt, muffig, einfach eingerichtet, Moskitos, Stechmücken, Bad mit Wanne sehr alt mit schäbigen, amerikanischen, schwergängigen Armaturen. Sehr renovierungsbedürftig. Reinigung sehr oberflächlich. Frühstücks-Restaurant (Calabashi) Bahnhofshallenatmosphäre, teilweise Warten auf freie Tische. Chibi-Restaurant meist nur mittags offen – einfache Gerichte. Calabashi-Beach-Bar (Sunset-Bar) 10-22.00 Uhr geöffnet (und Keine Minute länger!) – Snacks und gute Drinks. Service meist überfordert. Tische immer dreckig. Preisniveau wie in D. Zum Zentrum Kralendijk 5 min. zu Fuß am Wasser entlang auf gepflasterten Gehwegen. Kreuzfahrtterminal direkt im Zentrum.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |