Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Der Empfang ist nicht gerade herzlich. Es gibt kein herzliches willkommen. Das Hotel muss man sich selbst erschließen. Es gibt keinen Hotelplan um die wichtigsten Orte, wie z.b. Restaurant und Wellnessbereich zu finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Zimmer in einem, dadurch war es sehr groß. Das Schlafsofa war schon sehr abgewöhnt. Die Kissen des Sofas hatten auch ihre besten Zeiten hinter sich, der Stoff war schon abgefranst. Auf dem Balkon waren einige Steinfliesen locker. Der Teppichboden im Zimmer war fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "warme" Essen war trotz Beschwerde total kalt und dadurch ungenießbar. Im Rührei zum Frühstück war ein Haar drin. Und auch das war kalt und viel zu weich, nicht ordentlich durch gebraten.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden, wie zu dem kalten Essen wurden notiert, nur leider scheint Papier hier sehr geduldig zu sein, denn das Essen war selbst nach dieser Beschwerde unverändert kalt. Sonst ist der Umgang mit den Gästen eher kühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertaiment ist hier gar nicht gegeben. Der Pool ist sehr klein, für die Größe des Hotels. Es wird dort sehr schnell eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gespendete Zeit und die wertvollen Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben um uns zu schreiben. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort