Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
ein Wochenend-Trip mit Tücken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes Hotel mit der Möglichkeit einen Parkplatz gegen Aufpreis zu buchen. Durch den Park oder am Strand entlang ist es ein entspannter Weg zur Brücke. Das Doppelbettzimmer war gemütlich, im Bad hatten zwei Personen gut Platz, das Restaurant mit einer etwas gehobeneren Küche ist für ein Candle-Lite-Dinner zu empfehlen. Leider konnten wir uns mit dem Personal nicht richtig auf Englisch oder Deutsch verständigen. Unsere Buchung wurde von dem Reiseunternehmen nicht eingebucht und somit haben wir eine 3/4 Stunde in der Lobby gewartet. Erst nachdem von unserer Seite aus noch einmal nachgehakt wurde, konnten wir in unser Zimmer. Die Tür ließ sich auch nicht problemlos von außen schließen. Nach mehrmaligem Telefonieren und Gang zur Rezeption wurde dann erst ein Techniker geschickt. Für ein Wochenende-Trip ok


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Wir werden Ihre Anmerkungen persönlich an die Hotelleitung weiterleiten. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort