Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer auf schlechten Service wert legt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterirdisch.Disneyland sollte sich schämen mit so einem 4 Sterne Hotel seine Gäste zu empfangen.Safe nach 5 Tagen trotz mehrmaligen Hinweis defekt.Trotz Buchungswunsch bei Ankunft kein Babybett vorhanden.Wurde dann um 22h nachreicht!....in dem es einfach unaufgebaut und unbezogen an der Tür angereicht wurde.Wünsche werden ignoriert.Kein Handtuchtausch, somit auch kein Duschen möglich.War in 5 Tagen mindestens 6 x an der Rezeption.Alle Hinweise wurden ignoriert!Das Highlight war das an einem Tag nur kaltes Wasser im Hotel floss.Kein Duschen möglich.Dann nehm ich besser demnächst ein 1 Sterne Hotel in der Pampa.Dort wird man besser behandelt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein für 5 köpfige Familie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kann man auch 0 Sonnen vergeben?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Park


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:5