Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
War einmal ein gutes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war bereits das dritte mal im Newport Bay Club Hotel, aber leider muss ich sagen, es wir immer schlechter. Die Wartezeit beim Check In ist min. 30 min., wenn man noch nicht ins Zimmer kann (Anreise vor 15 Uhr) dann muss man sich leider nochmals am selben Check In Schalter anstellen damit man seine Zimmerkarten erhält. Ich habe ein Zimmer mit Balkon erhalten, klingt ja sehr nett wenn man ihn jetzt auch noch öffnen könnte, achja Fenster gibt es aufgrund der Balkontüre natürlich nicht noch eines. Am nächsten Tag wurde mir dann der Balkon aufgesperrt (allerdings nur wenn man ohne Kinder anreist). Ich bekam ein renoviertes Zimmer. Naja von der Renovierung hat man nicht wirklich viel gesehen. Die Tapeten waren runter gerissen an manchen Ecken. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Frage mich wo hier renoviert wurde, wahrscheinlich nur an der Außenfassade und in der Lobby. Das dazugebuchte Frühstück war für € 26,00 pro Erw. viel zu teuer. Die Auswahl zum früheren Gratisfrühstück war nicht wirklich anders, außer das es jetzt Rührei und Speck gab. Im Speisesaal viel zu laut. Kann nur jedem raten das Geld zu sparen und im Park oder im Village. MIttlerweile gibt es dort kostengünstigere Möglichkeiten. Alles in allem gibt es günstigere 4 Stern Hotels in der Umgebung welche ebenso einen kostenlosen Shuttlebus anbieten. Kann das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen für dieses Preis Leistungsverhältnis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:6