Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel besser als erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch die anderen Hotelbewertungen waren wir etwas skeptisch, was das Hotel, insbesondere die Sauberkeit, angeht. Da wir mit einem Kind unterwegs waren, haben wir uns trotz der schlechten Bewertungen für ein Hotel in der Hotelzone der Parks entschieden und waren positiv überrascht. Wir hatten sicherheitshalber ein Zimmer auf dem Admirals Floor gebucht, was sich auch bezahlt gemacht hat (siehe unten). Aus unserer Erfahrung hat sich der Admirals Floor voll gelohnt, schon wegen des Extra-Check-In-Schalters. Ausserdem ist man in der obersten Etage des Hotels untergebracht und hat einen tollen Ausblick. Die Anreise von Köln mit Thalys und TGV war sehr entspannt und verging auch schnell. Den Service an Bord der beiden Züge können wir absolut weiter empfehlen – sollte die Deutsche Bahn einmal ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren ordentlich, wir haben keine Sauberkeitsmängel festgestellt, wie so viele andere Bewerter vor uns. Unser Zimmer war renoviert und wir hatten einen der wenigen Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zuerst: das Frühstück ist lange nicht so schlecht, wie viele schreiben. Die beschriebene Auswahl stimmt - ein paar Sorten Wurst, eine Sorte Käsewürfel, Marmeladen, Nutella, Honig, frischer Obstsalat, Yoghurt, versch. Sorten Cerealien, Brot und Toast. Dafür aber auch Criossants und Pains au chocolat. Ausserdem Kaffee, Tee und diverse Säfte aus dem Automaten. Es ist keine überwältigende Auswahl, aber ordentlich und sauber (in beiden Frühstücksräumen) angerichtet und man wird satt. Immerhin ist Frankreich ein Land, in dem nicht ausführlich gefrühstückt wird. Wir fanden dagegen die Gastronomie in den Parks bescheiden. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis schlecht (OK, das weiss man vorher), der größte Teil der angebotenen Speisen Ist aber Pappendeckel-Fast-Food auf dem Niveau „Heisse Hexe“ von der Tankstelle. Gut essen kann man im Deli auf der Mainstreet und die im Supermarkt im Bahnhof angebotenen verpackten Snacks sind sehr gut – Baguettes, Salate, Taboulee. Im Disney Village gibt es einen Mc Donalds, dessen Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Mit dem Kids Menu gibt’s dort Biosaft und frisches Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war OK, wenn auch lieblos, d.h. die Betten waren so la la gemacht und nur grob aufgeräumt. Das haben wir in allen Urlaubshotels bisher besser erlebt. Ebenso der Service beim Frühstück. Akzeptabel, aber nichts Besonderes. Den Gästen des Admirals Floor steht ein gesonderter Frühstücksraum zur Verfügung, auf den wir aber nicht hingewiesen wurden. Kontakt zu Hausangestellten hatten wir sonst nur beim Check-in. Der war professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Hotelzone der beiden Parks an einem künstlichen See, der zwischen dreien der Hotels angelegt ist. Zum Disney Village, ein Ausgehviertel mit Restaurants und einem Disneystore, das zwischen der Hotelzone und den Eingängen der Parks liegt, sind es nur 10 Gehminuten am See entlang. Alternativ kann man mit dem Shuttlebus fahren, der alle 12 Minuten zwischen Hotel und Bahnhof pendelt. Trotz Sommerferien war es abends sehr ruhig auf dem Admirals Floor. Vom Balkon unseres Zimmers hatten wir direkten Blick auf das Dornröschenschloss im Park und damit auch auf das abendliche Feuerwerk. Nach einem langen Tag im Park konnten wir es nur noch vom Zimmer aus bewundern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:7