- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in den Herbstferien hier für zwei Nächte. Daher war es sehr voll aber Check In, etc. war sehr effizient und schnell. Massenbetrieb und daher fehlt dem Hotel eine gewisse "Seele".
Renoviert und ausreichend für eine Familie mit 4 Personen. Die zwei Doppelbetten kann man an die Wand schieben, so dass die Kleinen nicht rausfliegen. Ein Babybett lag zusammengeklappt bereit. Bei der Renovierung hätte man eigentlich gleich den Teppich gegen Laminat tauschen können. Im Grunde ist aber das Zimmer nichts besonderes.
Frühstück und Abendessen im Rahmen der HP (Bufett) waren qualitativ in Ordnung und abwechslungsreich.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Zutritt zum Hotel wird man immer kontrolliert und Gepäck gescannt. Auch beim Park wird man immer kontrolliert.
Innerhalb des Disney Komplexes. Zum Park mit Kindern gut 15-20 Minuten zum Laufen. Der Shuttle Bus fährt alle 15 Minuten. Dieser hält allerdings aus meiner Sicht echt ungeschickt an der RER Station und man muss wieder ein Stück zum Park laufen. Daher wenn man gut zu Fuß ist am besten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad war leider nicht so toll temperiert und nicht sauber! Wir haben keine Reinigungskräfte gesehen die eigentlich bei der Größe dauerhaft da sein sollten. Umkleidekabinen sehr sehr klein so auch die Schließfächer. Der kleine Kinderpool war am Beckenrand sehr dreckig und mit Schmiere/Algen versetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 213 |