Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Schäbig ist noch charmant
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im Rahmen eines geschäftlichen Meetings 3 Nächte in dem Hotel. Auf 5 Stöcken verteilen sich gefühlte 3000 Zimmer in endlos langen Gängen (bis zum letzten Zimmer einer Etage sind es sicher 500m von Aufzug). Unsere Veanstaltungsräume befanden sich über das ganze Areal verteilt- die Wege dahin sind sehr weit, teilweise bis zu 2 km Fußmarsch. Wohl gibt es einen Shuttlezug, den habe ich in 4 Tagen jedoch nur 2 mal vorbeifahren sehen (lt. Kollegen kostet die Fahrt 2 € pro Person). Das Hotel und auch die Außenanlagen haben ihre besten Jahre eindeutig hinter sich. Fehlende und ausgebrochene Pflastesteine sind gefährliche Stolperfallen! Lieber ein Hotel direkt in Paris buchen, und einen Tagesausflug in den Disney Park machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Die ursprünglich mal weiße Klobrille hatte deutlich gelbe Ränder. Was in dem Teppich mittlerweile lebt möchte ich gar nicht wissen. Und von den stinkenden und fleckigen Bettbezügen habe ich Ausschlag bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von mir wurde im Hote nur das Frühstück genutzt, welches in Buffetform gereicht wird. Die Tische sind nicht eingedeckt, Teller, Besteck, Tassen, usw. muss sich jeder selbst beschaffen. Das Besteck ist von der billigsten Kategorie und erinnert eher an eine Puppenküche. Die Auswahl am Buffet ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr dürftig. Es gibt keine warmen Speisen (Eier, Speck, Würstchen,...) und auch kein Müsli/Cornflakes. Die gereichten Brot-, Wurst-, Käse-, und Marmeladesorten waren jeden Tag die gleichen und beschränken sich auf 2-3 verschiedene Sorten. Als ich am letzten Tag quer durch den Speisesaal eine Maus laufen sah, ist mir der Appetit entgültig vergangen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war großteils freundlich, jedoch wenig aufmerksam und zuvorkommend. Beim Check-in wurde lediglich der Weg zum Zimmer erklärt. Zu Restaurants, Frühstückszeiten, Fitnessraum, Internetecke, usw. gab es keine Information, weder persönlich noch in den Begrüßungsunterlagen oder den Informationen am Zimmer. Englischkenntnisse sind bei fast allen Mitarbeitern vorhanden. Internet gibt es nur gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich ca. eine Autostunde ausserhalb von Paris. Zwischen Flughafen und Hotel gibt es einen halbstündlich verkehrenden, kostenpflichtigen Shuttlebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:8