Alle Bewertungen anzeigen
Regina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel New Port Bay Disneyland
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 06. 10. - 08. 10.2008 im Disneyland Paris. Ich hatte das Hotel Santa Fe gebucht. Direkt beim einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir in ein anderes Hotel umgebucht werden müssen, da dieses ausgebucht wäre. Wir mussten ins New Port Bay. Bessere Ausstattung - keinen Aufpreis bezahlen. Wir waren eigentlich begeistert. Als wir in dem anderen Hotel (New Port Bay) eingecheckt hatten, konnten wir in unser Zimmer (am Ende der Welt) und uns traf der Schlag im Badezimmer. Verschimmelte Badewanne und eine Toilette, die bisher noch niemals eine Toilettenbürste kennengelernt hat. Mein Mann kümmerte sich direkt um ein anderes Zimmer. Die Dame an der Rezeption nahm unsere Beschwerden und Mängel zur Kenntnis und gab uns direkt ein neues Zimmer. Zum Glück sauber. Zum Frühstück am nächsten Morgen wurden beim einchecken Karten mit Uhrzeiten verteilt. Wir waren um 11: 00 Uhr eingeplant. Als wir unseren Tisch einnahmen und uns Brötchen bzw. Croissants holen wollten, war so gut wie nichts mehr am Buffet zu finden. Alles wurde bereits abgeräumt. Wenn Karten mit so späten Uhrzeiten verteilt werden, geht man als Gast auch davon aus, dass das Buffet genauso üppig ausgestattet ist, wie morgens um 08: 00 Uhr. Wir waren von dem Preis/Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Der Service mit dem Shuttlebus zum Park ist allerdings super. Alle 12 Minuten fahren die Busse hin und zurück (ohne Aufpreis). Für uns ist klar. Nie wieder ins Disneyland Paris.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2