- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von außen wunderschön aus, trotz 50 Besuchen im Disneyland haben wir stets in den anderen Hotels übernachtet,unser Favorit war eben das Sequoia Lodge oder die Davey Crocket Ranch. Zur Hochzeit dachten wir, gönnen wir uns was schönes und testen ein Zimmer des Admiral Floors, welche einige VIP Leistungen bietet. Vor Ort buchten wir aber für 500 € mehr auf die Honeymoon Suite um.Der größte Fehler den wir machen konnten. Von außen hui von innen pfui! Lieber jedes andere Hotel buchen, denn dieses ist das Geld absolut nicht wert, sogar Santa Fe ist da noch besser. Am meisten bekommt man im Sequoia Lodge geboten.Wenn man per Kreditkarte über die französische Hotline bucht bekommt man viel günstigere Angebot und teilweise 50 % Rabatt.
Das Zimmer war leider für den Preis und das was man von Disney kennt eher enttäuschend. Erst mal hui und dann pfui. Wir hatten die Honeymoon Suite an der Rezeption für einen Aufpreis von 500 € auf das Admirals Floor Zimmer gebucht. Diese befindet sich im obersten Turmzimmer. Wenn man die Suite betritt gibt es einen langen Flur mit Wandschränken, rechts ein relativ großes Bad mit runder großer Wanne , großem Waschbereich und WC.Bademäntel, diverse Disney Hygiene Artikel sowie Badeschlappen. Es folgt ein großer Raum der ein Himmelbett mit Blick auf das Disneyschloß bietet, so dass man sich vom Bett aus das Feuerwerk anschauen kann. Viele große Fenster, eine Kommode, ein Waschbecken mit Spiegel, welches sich hinter einer Tür verbirgt. Dazu ein Schlafsofa,Sessel,Glastisch. Ein großer Schreibtisch und TV (Leider nur ein deutscher Channel (Disney Channel). Auf dem Tisch stand Champagner,Obst,Blumen . Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee (vorhanden) dazu Disney Kekse und Mineralwasser sind inklusive. Die Minibar wurde zu einem horrenden Preis von unserer 6 Jährigen geplündert. (3,60 € für ein Minipack M&M's), Grundsätzlich war das Zimmer bis auf den TV eigentlich schön, nur das Bad war eine Katastrophe. Das WC war total verdreckt, in der Badewanne befanden sich rote Haare (wir sind dunkelblond und braunhaarig!). Die Putzdame die das babybett brachte baten wir auf französisch (kenntnisse sehr gut) um Ausbesserung und eine Reperatur der Dusche, da aus dieser nur Tröpfchen kamen. Sie versprach es, kassierte 10 € und verschwand. Geändert hat sich nichts, die Dusche funktionierte nicht, so dass wir auf die Esso Tankstelle am Santa Fe ausweichen mussten, sehr lecker aber sie funktionierte! Am Abreisetag wurde endlich die Hausdame zu uns geschickt,welche trotz Videobeweis alles leugnete und uns als Lügner darstellte. Der Manager liess sich mehrmals verleugnen. Geld zurück?Kein Cent!Es gab vom Rezeptionisten dann nur die Auskunft, dass im neuen Zimmer (wir hatten noch eine zusätzliche Nacht im Sequoia Lodge gebucht) eine Flasche Champagner als Entschuldigung warten würde (Sie war natürlich nicht da!). Die Dusche wäre angeblich so eingestellt, das man Wassersparer eingesetzt hätte...Ahja ok..Aber doch nicht bei einer Suite, immerhin zahlt man dort mehr um etwas besseren Service zu haben! Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht einmal gereinigt!
Da wir einen abgetrennten Bereich im kleinen Restaurant hatten, welches nur für Admirals Floor und Suiten Gäste zugänglich ist, war das Frühstück super. Es war klein und gemütlich, leise....Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und bemüht. Höflich und sehr freundlich. Das Frühstück sah appetitlich und frisch aus, die Auswahl war ausreichend und wurde sofort aufgefüllt. Es war angenehm sauber, das Essen war typisch für Disneyland, Croissants, Stückchen,Brötchen. Beim Abendessen hatten wir Buffet (Wir hatten im Vorraus die HP gebucht, da dies günstiger und einfacher ist,hierbei erhält man Voucher die man in bestimmten Restaurants nutzen kann).Durch die Suite bekamen wir bessere Plätze ohne im Vorraus reservieren zu müssen. Das Essen war ansprechend, es gab viele Fischgerichte aber auch anderes. Wir konnten uns pappsatt essen. Die Preise sind für Disneyland in Ordnung und die Kellner auch hier mehr als freundlich.
Der Service war teilweise super, teilweise einfach nur dreist. Da wir ein Admirals Floor Zimmer (dann die Honeymoon Suite) hatten, hatten wir einen gesonderten Check in Schalter, welcher die Wartezeit von 5 Minuten hatte, während links sehr lange Schlangen waren. Der Rezeptionist war sehr freundlich und sprach sogar deutsch. Unsere Kinder erhielten kleine Geschenke und Bonbons. Durch die Umbuchung auf die Suite erhielten wir für den Aufenthalt den VIP Fastpass.Riesen Manko : Die Suite war erst ab 20 UHR BEZUGSFERTIG.Im Restaurant hatten wir einen abgetrennten Bereich nur für Suiten Gäste.Dort war der Service wirklich super.Die Zimmer wurden gar nicht gereinigt, sogar bei Bezug war die Toilette stark beschmutzt und die Badewanne voller Haare. Trotz Videobeweis wurde die Hausdame sehr pampig und stellte uns als Lügner dar.Der Manager liess sich verleugnen. Wirklich super Service!!!!!!!
Das Hotel liegt zu Fuß gute 10 Minuten vom Disney Village entfernt.Man kann jedoch auch mit dem kostenlosen Pendelbus oder der kostenpflichtigen Eisenbahn dort hin fahren. Direkt nebenan gibt es einen Schwimm und Saunabereich,welcher stark renovierungs und säuberungsbedürftig ist.Diesen haben wir nicht genutzt, nachdem wir ihn gesehen haben.Das Shopping Viertel mit Disney Store und Restaurants liegt wie erwähnt 10 Min. entfernt. Mit dem Auto ist man in ca. 15 min. im Val D'europe einem riesen Shopping und Outlet Center.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Schwimm und Sauna Anlage kann man leider total vergessen,muffig, kaputt und dreckig. Handtücher kosten extra und die Duschen funktionieren nicht. Disneyland als Unterhaltung ist natürlich superior, daher ist die Wertung hier noch gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |