Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Gerne wieder
4,6 / 6

Allgemein

Bereits vor 5 Jahren waren wir in diesem Hotel und auch diesmal war Alles ok. Das Hotel ist im Marine-Stil gehalten, was uns sehr gut gefallen hat. Nicht so "kalt" wie das Hotel New York und auch nicht so überladen wie das Disneyhotel. Disneyland ist teuer, aber das ist auch kein Geheimnis und daher hat es für uns keine großen Überraschungen gegeben. Am Sonntag als wir angekommen sind waren die Warteschlangen vor den Attraktionen sehr lange, unter der Woche ist die Wartezeit um vieles kürzer. Unbedingt den Früheintritt nutzen, da gibt es keinerlei Wartezeit! Wir hatten Glück mit dem Wetter, 4 Tage Sonnenschein, es wurde von Tag zu Tag kälter, also warm anziehen. Den Transfer von und zum Flughafen haben wir direkt bei VEA übers Internet gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten diesmal ein Zimmer in den Admiral Floors gebucht, da der Preisunterschied zu den Standard Zimmern nicht wirklich groß ist, aber man hat einige zusätzliche Annehmlichkeiten. Auch die Zimmer sind im Marine Stil eingerichtet, ausreichend groß und auch sauber. Es gab einen kostenlosen Safe, ein TV-Gerät ( was wir nicht gebraucht haben). Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wir haben jeden Tag frische Handtücher beckommen und jeden 2. Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Badezimmer ist nicht mehr das Neueste, aber es ist sauber und das ist das Wichtigste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Restaurants, eines in Buffetform (Cape Code) und ein A la Carte Restaurant (Yacht Club). Einmal waren wir am Abend im Yachtclub essen. Tolle Speisekarte, große Portionen, sehr gute Qualität und geschmacklich sehr sehr gut. Das Restaurant ist nicht gerade billig (2 Menüs, 1 Flasche Wasser, 1 Flasche Wein € 110,-) aber jeden Cent wert. Einen Abend haben wir im Steakhouse im Village gegessen, was preislich das selbe war, aber die Portionen sind kleiner und auch qualitativ war das Essen nicht so hochwertig. Es gibt 2 Bars die wir diesmal nicht besucht haben. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ist wirklich ausreichend. Eier und Speck gibt es gegen Aufpreis. Am Besten ist es vor 8 Uhr Frühstücken zu gehen, denn dann gibt es eine lange Warteschlange vor den Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Es gab keinerlei Beanstandung. Wir wurden nett beim Check-In begüßt und erhielten dort auch gleich allerlei Informationsmaterial über die Parks und das Village. Gleich beim Check-In wurden uns auch die Kärtchen für die gewünschte Frühstückszeit überreicht. Auch die Reservierung für das Abendessen verlief problemlos. Es gibt auch deutsch sprechende Mitarbeiter, Englischkenntnisse sind aber von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am See ca 1o Minuten ins Disney Village und ca 15 Minuten zu Fuß in die beiden Parks. Es verkehrt ein regelmäßiger Shuttlebus den wir aber nicht genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hotelboutique wo man die wichtigsten Disney Souvenirs bekommt. Das Hallenbad und den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da keine Zeit dazu war.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2