Alle Bewertungen anzeigen
Frank (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Disney-Hotel aber kein Disney-Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist riesengroß und die Wege unglaublich weit. Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht. Nicht vergleichbar mit den amerikanischen Disney-Hotels. Das Frühstück an sich ist o.k. aber keinesfalls mit den Frühstück.Büffets anderer 3 oder 4 Sterne Hotels vergleichbar. Oftmals fehlen Teile der angebotenen Speisen oder des Bestecks. Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht. Es wird vorgegeben kein Englisch zu sprechen, um den Kunden abzuwimmeln. Das Schwimmbad öffnet im Sommer zwischen 15:00 und 22:00 Uhr. Das macht überhaupt keinen Sinn. Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre. Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl. Liegen). Die Minibar wird nur nach Vorlage einer Kreditkarte geöffnet, nach der beim Check-In aber nicht gefragt wird. Und wieder ein zum Teil unglaublich langer Weg. Alles in allem keine Empfehlung Disney's Hotel New York ist eindeutig besser, leider aber auch teurer. Der Unterschied zwischen dem Newport Bay Club und den günstigeren Hotels besteht vor allen Dingen im Pool, leider ist dieser im Sommer aber nur halbtags geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind o.k. und sauber. Die Klimaanlage funktioniert leider nur sehr schwach. Abends war es "schön" heiss im Zimmer. Die Minibar wird nur nach Vorlage einer Kreditkarte geöffnet, nach der beim Check-In aber nicht gefragt wird. Und wieder ein zum Teil unglaublich langer Weg. Die Preise der Minibar sind eindeutig überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist o.k. Ein "amerikanisches" Frühstück mit Ei kostet aber € 6 und ist damit wiederum viel zu teuer. Alle Speisen und Getränke sind unglaublich überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service am Kunden ist leider überwiegend schlecht. Nicht vergleichbar mit den amerikanischen Disney-Hotels. Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht. Es wird vorgegeben kein Englisch zu sprechen, um den Kunden abzuwimmeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Disneyland Paris gelegen. Leider ist der Weg zu lang. Eine zwischem dem Hotel und dem Disney-Village fahrende "Bimmelbahn" ist mit € 2 pro Person und fahrt leider viel zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Personal ist leider teilweise frech und keinesfalls um den Kunden bemüht. Das Schwimmbad öffnet im Sommer zwischen 15:00 und 22:00 Uhr. Das macht überhaupt keinen Sinn. Am meist total überfüllten Aussenpool gibt es keinerlei Sonnenschimre. Bei Regen wird sowohl der Aussen- als auch Innenpool komplett gesperrt (inkl. Liegen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:14-18
    Bewertungen:16