Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Brand Newport
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem komplett renoviert und macht einen eleganten Eindruck. Je nachdem in welchem Teil man untergebracht ist, können die Wege im Hotel sehr lang sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene, das mit 2 bequemen King-Size-Betten ausgestattet war ("echte" Doppelbetten) und einem kleinen Balkon auf der Seeseite. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Badezimmers (Wanne & WC), was den morgendlichen Ablauf sehr beschleunigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich, inkl. Lachs, Schinken, Chorizo, Wurst, 3 verschiedene Käse, Waffeln, Pfannkuchen, Früchte, Cerialien, verschiedene Brotsorten, Gemüse, ... Für den Drink am Abend gibts die Bar "Captains Quarter" mit Blick auf den See, hier bekommt man auch eine Kleinigkeit zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top-Organisation bei allen Dingen im Hotel. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gratis WiFi funktioniert im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Disney-Parks sind in 10-15min Fußweg bequem zu erreichen, es fährt aber auch ein Shuttle-Bus ca. alle 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:35