- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Santa Fee besteht aus dem Hauptgebäude mit Frühstückssaal und mehreren Hotelhäusern. In der Anlage kommt man sich wie in einem Mexicanischen Dorf vor. Der erste Eindruck war schon überwältigend. Aber nur der Erste halt. Vom Hotel aus fährt alle 10 min. ein Shuttle Bus zu den Disney Parks. (Fussweg ca 25 min.) Der Disneypark ist unbedingt zu empfehlen. Nur sollte man wirklich ein bisschen mehr Geld für die Unterkunft anlegen. Man sagt zwar, dass das Hotel nur zum Schlafen ist, trozdem kann dieses den ganzen Aufenthalt versauen, wenn man abends wieder in ein heruntergekommenes Zimmer zurück muss.
Das Badezimmer war total verschimmelt. In der Toilettenschüssel fanden sich Rückstände der Vorbesucher wieder.(Und das alles in 3 verschiedenen Zimmern). Die Betten waren zwar sauber,aber zu weich. Ansonsten sehr stilvoll.
Wir hatten ÜF gebucht. Wenn man englisches Frühstück mag kann man gut klar kommen. Die angebotenen Brötchen waren kleiner als eine Zigarettenschachtel. Das angeschlossene Restaurant La Cantina bietet auschliesslich kleine Protionen z.B. Pommes an die noch mit bis zu 15 EUR überteuert waren. Zeitweise standen bis zu 15 Kellner auf einem Fleck herum, die nur darauf warteten, das man fertig gegessen hatte um dann einen Wettlauf um das Abräumen zu beginnen. Auf ein Lächeln kann man vergeblich warten.
Sehr schlechter Service. Trotzdem man der englischen Sprache mächtig ist konnte man oder wollte man nicht verstanden werden. Einer Beschwerde über das verschimmelte Badezimmer hin kam man uns zwar sofort mit einem Zimmerwechsel entgegen doch das Ersatzzimmer war genauso unsauber.
Das Hotel liegt ziemlich versteckt im Hotelpark, wo alle Hotels nebeneinander angereiht sind. Nebenan gibt es eine Tankstelle an der man alle kleinen Sachen bekommen kann. Nur sehr teuer. Zu den Einkaufzentren des Disney-Village sind es ca 30 min Fussweg, oder 10 min mit dem Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu mehren Zeiten gabs Animationen mit Disneyfiguren im Foyer für die Kinder. Für die kleinen war das natürlich das grösste sich mit Mickey oder Donald fotografieren zu lassen. Nur sehr teuer (30 EUR) im Disneyland.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |