Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2004 • 1-3 Tage • Strand
Passt so gar nicht zum Disneyland-Konzept...
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel soll ein mexikanisches Dorf darstellen. Konkret sieht dies so aus, dass rotbraun-angemalte Betonwürfel sinnlos in der Landschaft verstreut sind. Das Ambiente entspricht ungefährt dem einer Plattensiedlung der ehemaligen DDR. Unbedingt das Hotel meiden. Die Disneyfiguren trifft man auch im Park. In der direkten Umgebung des Disneyland Resorts, das wirklich sehr schön ist, gibt es viele gute hotels, die man auch günstig buchen kann, z.B. Holiday Inn Buissy St. Georges. Dort wohnten wir in der ersten Nacht für 80 Euro mit Frühstück im wirklich schönen renovierten Doppelzimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Allerletzte. Total abgewohnt, dreckig, versifft und offenbar völlig unzureichend geputzt. Dazu abgestandener, muffiger Geruch. Völlig durchgelegene Betten, keine Klima, schlecht isolierte Fenster und auch noch total hellhörig. Die Möbel schäbig und stellenweise defekt, im Bad kamen uns die Fliesen entgegen. Eine deutsche Jugendherberge bietet mehr Komfort. Und dafür soviel Geld. Eine echte Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schade, dass es keine null Sterne gibt. Die Übernachtung beim Santa Fe inkludiert ein Frühstück. In einem völlig überfüllten total dreckigen und versifften Speisesaal mit dem Ambiente einer Universitätsmensa versuchen 1.000 Leute gleichzeitig mit Plastikbesteck und -tassen widerlich schmeckenden Fertigfrass zu essen. Der Kaffee eine Frechheit, der O-Saft aus oder belagert, die Milch nicht da, die Marmelade abgepackt, abgepacktes (!) Rührei zum stolzen Aufpreis, lediglich die Croissants essenswert. Mein Tipp: Unbedingt bei der Reservierung darauf achten, dass man im Disneyland isst. Das kann man nämlich buchen und da dort auch die Gäste aus dem Disneyland Hotel essen, ist das Frühstück dort viel besser. Ansonsten verzichten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute sind zwar sehr freundlich, aber das Hotel ist hoffnungslos überlaufen. Man spricht grundsätzlich nur französisch und bemüht sich auch nicht, andere Sprachen zu verstehen. Die Rezeption war total überlaufen, im Restaurant gab es gar keinen Service. Niedlich sind die Disneyfiguren, die überall rumlaufen, aber die dürfen nicht sprechen oder irgendwas tun.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist riesengroß und ca. 2 km vom Disneyland Resort entfernt. Man kann auch zu Fuß zum Disneyland gehen, es fahren allerdings Pendelbusse, die vor dem Park halten. Die anderen Disneyland Hotels liegen wesentlich besser. In der ersten Nacht haben wir in einem Holiday Inn in Buissy St. Georges übernachtet, das zwar zwei Metro-Stationen weg war, aber im Endeffekt schneller zu erreichen war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Total ungenügend. Es gibt ausser einem total zubetonierten Spielplatz, den man nur über steile Treppen erreichen kann (welcher Idiot sich so was für Leute mit Kinderwagen ausgedacht hat?). Völlig trist. Durch die Anlage fahren Autos. Unterhaltungsprogramm gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3