Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstiges Standardhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, mehrere einzelne Gebäude 1-2 stöckig. Die Anlage war sauber. Frühstück war ausreichend, lediglich das Anstellen um in den Frühstücksraum zu gelangen war mühsam. Zu unserer Zeit waren überwiegend Niederländer im Hotel da diese Ferien hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ausreichend groß und einigermaßen sauber. Leider jedoch eiskalt! Der kleine Elektroheitzer war ein Scherz, da hätte man maximal die Hände wärmen können jedoch kein Zimmer oder das Bad. Die Möbel waren alt, es gab keinen Safe im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restourant und eine Bar. Frühstück war okay, lediglich die Sauberkeit war etwas schleissig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent. Check in ging sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zu den Disney Parks war mit dem Shuttlebus 3-5 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:6