Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Aufenthalt in Disneyland ausreicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft war schon eine sehr lange Warteschlange an der Rezeption aber eine Vielzahl an Mitarbeitern haben freundlich und routiniert dafür gesorgt, dass es schnell voran geht. Unser Zimmer war schon fertig, so dass wir es gleich beziehen konnten. Das Zimmer war relativ klein mit zwei französischen Betten aber sauber. Das Bad mit Wachbecken, WC und Badewanne ausgestattet. Wie auch in den meisten anderen Hotels im Disneyland, gibt es keine Klobürste. Das Zimmer so wie das ganze Hotel bieten keinen großen Komfort aber das haben wir auch nicht erwartet. Im Haupthaus gibt es neben einem Souvenier-Shop noch eine Spielhalle und eine Bar die an das Restaurant angrenzt. Das Restaurant Cantinia macht seinem Namen aller Ehre, riesig groß, laut und voll.Für das Frühstück bekommt man bei der Ankunft Kärtchen mit der Uhrzeit zu der man dann das Restaurant auf suchen kann. Bei uns waren 8:00 und 8:30 Karten schon vergriffen, so dass wir schon um 7:30 frühstücken mussten. Das Frühstück und auch das Abendbüfett gehören zur untersten Kategorie. Nasse Tabletts, und schmutziges Plastikgeschirr. Die Auswahl war begrenzt und die Wurst wurde bewacht und es wurden 2 Scheiben zugeteilt. Käse gab es nur als Würfel. Das wäre alles nicht so schlimm (gab auch Quark, Marmelade und Nutella) wenn sich die Gäste nicht so benommen hätten. Da wurde schon mal ein ganzer Korb voll mit Brötchen mit zum Tisch genommen und 20 Stück Butter und man schmierte sich die Brote für den ganzen Tag. Es war derart, hektisch, laut und voll, dass wir an den anderen Tagen auf das Frühstück verzichtet haben und uns im Village oder Park etwas geholt haben. Bis auf den 1. ten Abend haben wir unsere Halbpensions-Gutscheine in anderen Restaurants eingelöst. Fazit das Hotel reicht aus für einen Besuch im Disneyland, man ist so wieso wenig dort. Wer nichts gegen Plastik und Massenabfertigung hat, der findet auf den Büfett auch etwas. Wir würden es bestimmt noch einmal buchen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1