Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 2 Schlüssel Hotel alls ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also für ein 2 Schlüssel Hotel wahren wir positiv Überrascht. Personal super nett und aufgeschlossen. Im Hotel kommt man Englisch ganz gut durch (es gibt nur eine person die Deutsch spricht). Das Zimmer sauber und im Cars Stil eingerichtet. Bad ohne Schimmel. Was uns geärgert hat wahr, man hat ja 2 Stunden vor Parkt Öffnung schon Eintritt, nur öffnen FAST ALLE Fahrgeschäfte erst ab 10.00-10.30 Uhr. Und man kann sich trotzdem nicht den ganzen Park ansehen weil vieles Abgesperrt ist. Also es Lohnt sich also erst ab 09.30 Uhr in den Park zu fahren. Den der Disney Studio Park wird auch erst um 09.30 Uhr geöffnet. Und wir hatten leider das Pech das eine Fahrgeschäfte gar nicht auf wahren (RC Racer, Adventur Isle, Big Thunder Mountain,Pirats Beach


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Doppelbetten für 3 Personen. Einen kleinen fernseher wo es nur einen Deutschen Kanal gibt ZDF. Die Betten wahren bequem und sauer. Es git eine Ventilator an der decke und eine kleine Heizung in der Ecke. Eine Decke pro Bett. Die Zimmerrichtung bringt Kinderaugen zum leuchten Cars Tagesdecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück morgen gegen 08.00 Uhr ist der Wahnsinn. Schlange stehen egal wo. Im Frühstücksaal gab es alles was man zum frühstück braucht außer Ei und Tee! Im Frückstücksaal wurden immer sofort die Tische abgewischt. Und das persona hat sich bedankt wenn mann sein geschir selbt weg gebracht hat ( was für uns selbstverständlich ist).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und es git eine Person die Deutsch spricht. Zimmer wahr sauber. Bei der Zimmerreinigung wurde immer gleich alles neu hingelegt ( Seife+Zahnputzbecher)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Park alle 15 min. Viele Parkplatze. Zum Park kommt man auch gut zu Fuß hin ( ca 15-20 min), schön angelegt an Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im der Hotelanlage gibt es ein spielsalon der extra kostet. Es einen Disney Shop den man im Disney Park noch mehr mal zu sehen bekommt. Im Hotel gibt es kein WLAN nur eine möglichkeit uns ins internet zu kommen ( 15min= 1 €)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1