Disney's Hotel Cheyenne

Rue du Bœuf Agile 77700 Coupvray Frankreich
88%
4,8 / 6
227 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Nicole (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nie mehr Disney Hotel

2,0/6
Die Hotelanlage war schön, die Zimmer waren ausreichend und hübsch anzusehen.
Jetzt das Negative. Die Organisation war katastrophal. Ein Fehler nach dem anderen. Der Magicpass funktionierte nicht im Disneyland, dann ließ sich die Zimmertür nicht öffnen, Frühstückstermine wurden vergeben und mit 2 kleinen Kindern war der früheste noch mögliche Termin um 10 Uhr. Da nützt mir die extra Stunde im Park, von 8:30 - 9:30 Uhr, gar nichts. Das Bettzeug der Kinder wurde vergessen. Abends wollten wir noch einen Absacker im Saloon zu uns nehmen und haben eine ganze Stunde auf die Getränke gewartet.....das waren nur einige Beispiele.
Natürlich wurde nach und nach alles geklärt, aber die Nerven und die Zeit wiegt das nicht auf. Disneyland gerne mal wieder , aber nie mehr Disneys Hotels.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service1,0
Sie waren freundlich und bemüht, aber soviel Fehler hätten gar nicht erst passieren dürfen

Gastronomie1,0
Essen war mittelmäßig. Frühstück zu spät und nach vorgegebener Zeit. Anstehen um reinzukommen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich