- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ewigies Anstehen beim Einchecken, und das zweimal: am Morgen bei Ankunft und abends, um die Zimmerkarten (schlüssel) zu erhalten. Man erhält Frühstückskärtchen für eine bestimmte Zeit im Frühstücksraum, dort geht es ab wie in einer Jugendherberge, und ständig fehlt irgendetwas. Den abscheulichen Kaffee bekommt man aus einer Kaffeemaschine, Milch fehlt ständig, weil der Behälter zur Selbstbedienung beid er Milch zu klein ist. Ein Hotel außerhalb des Disneyressorts möglichst nahe zu Disneyland bauen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Im Moment ist man bei einem (lokalen) Monopolisten untergebracht - entsprechend schlecht und teuer ist die Dienstleistung.
Die Zimmer selbst waren ok, aber spartanisch. Kein Internetzugang.
Auch beim Abendessen- vollkommen überlaufen und sehr sehr teuer. Im Bistro sind die Hot-Dogs (als Snack) ausgegangen, auch dort gesalzene Preise.
Lässt sich nur mit einem Wort beschreiben: Katastrophal.
Die unmittelbare Nähe zu Disneyland macht die Attraktivität des Hotels aus. Aber wenn es ein anderes Hotel in der Nähe gäbe, das nicht zur Disneagruppe gehört, würde ich dem in Zukunft den Vorzug geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles dreht sich um Disneyland und das Angebot dort - im Hotel selbst ist nur Hektik und ungemütliche Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |