- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist angebaut wie eine kleine Westernstadt. Vom Haupthaus aus in dem die Rezeption, Speisesaal, Geschäft, Bar angeordnet sind verteilen sich die Hotelzimmer in Westernhäuschen entlang an einem "sandigen" Weg. Die Grünanlagen sind ok, aber etwas spärlich. Alles in Allem ist es ordentlich und sauber Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir dachten, da wir den ganzen Tag im Disneyland sind, brauchen wir nur ein Bett zum schlafen. Heute bin ich bereit den Aufpreis zum Sequoia Lodge gerne zu bezahlen. Was wir kommendes Jahr auch machen werden. Jedem, der nur ein Bett braucht, wird dieses Hotel absolut gerecht werden. Wer aber zum Disneyland auch ein gutes Hotel sucht, sollte defenitiv auf das Sequoia umsteigen, welches wir letztes Jahr hatten.
Das Zimmer ist ok. Doppelbett und ein Etagenbett. Deko Elemente im Westernstil. Ein TV mit u. a. dem deutschsprachigen Disneykanal. Zudem RTL aber nur mit Rauschen und durchlaufenden Balken. Das Bad war sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche nicht. Das Zimmer war sehr hellhörig, man hörte die Nachbarn und dann und wann die Kinder weinen. Wir hatten das Pech und unser Gebäude " Geronimo" lag am Ende, dh ein langer Weg zum Haupthaus, Rezeption und Disney- Park. Es lag direkt am Parkplatz, Vorteil beim Be- Entladen des Autos.
Der Speisesaal war morgens gerammelt voll. Zum Glück war es trocken und man konnte nach draussen ausweichen. Das Frühstück ist wirklich nicht der Hammer. Es gibt Brötchen und Croissants und Brot. Marmelade, ! Wurstsorte !!! und Käsewürfel ( der nach nichts schmeckt) Man sucht vergeblich nach was anderem am nächsten Morgen. Mein Tip... Frühstück im Disneyland wahrnehmen !!!!
Beim Check In ist man hilfsbereit. Die Schlange sollte jedem bekannt sein, wie sagt man : Disney bedeutet warten, warten, warten. Fehler wurde gemacht, bei Reservierung des Frühstücks im Park, man teilte uns mit, das für den folgenden Tag keine Reservierung mehr ginge, aber für den Tag darauf... also Übermorgen. Auf dem gebuchten Voucher sahen wir erst am nächsten Morgen, das doch für den Tag ein Frühstück gebucht worden sei. Bei unserer Reklamation teilte man uns mit das es wohl unser Pech sei, und erst nach x Anfragen wurde uns doch noch für den versprochenen Tag ein Frühstück reserviert. Am 3 Tag funktionierte die Key Card unseres Zimmers nicht mehr, auch dies erforderte eine längere Wartezeit und Geduldsspiel. Die Zimmer waren sauber, die Betten und Bad ok. Handtücher wurden gewechselt auch wenn sie nicht am Boden lagen, vermisst haben wir die Beigabe von Seife und Shampoo, das gab es nur am 1. Tag Auf dem Gelände gibt es in einem kleinem Häuschen, Waschautomaten und Eiswürfelmaschine, dieser allerdings defekt war.
Das Hotel liegt ca 20 min vom Eingang des Disneyland entfernt. Wenn auch INfotafeln nur 15 min aussagen, sollte man sich, je nachdem in welchem Gebäude man untergebracht wird auf einen doch etwas strafferen Fussweg einstellen. Der Weg ist ansonsten toll und führt entlang an einen kleinen Flusslauf, vorbei an den Hotels Santa Fe und Sequoia Logde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es ein gut sortiertes Geschäft. Die üblichen Disneysouvenirs, sowie Snacks und Getränke. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden wobei für Kinder die gesamte Hotelanlage zum spielen animiert. Pool gibt es keinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |