Ich würde vielleicht noch ein halbes Jahr warten, bis sich alles eingespielt hat und eine Voraussetzung ist auch, dass man auf modernes und eher kühles Ambiente steht. Die Restaurants ende eher einer Bahnhofshalle und sämtlicher Gäste iVerkehr lief mitten hindurch. Ein gemütliches Sitzen oder urige Holzbänke vermisst man überall, Spabereich mit verschiedenen Saunen und Ruheräumen war großartig!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Familien-Suite gebucht, zwei Zimmer plus Bad. Auf der Website stand schon, dass dort der jenige glücklich sein würde, der wenig Platz benötige aber so wenig Platz bei uns dann doch anfangs etwas zu wenig. In einem Schlafzimmer gab es zwei Hochschränke, dem anderen Zimmer gab es nur eine Kofferablage. Das Badezimmer war winzig und das Waschbecken hatte Briefmarkengröße. Natürlich geht das alles aber für den Preis hätten wir uns irgendwie doch mehr erwartet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Interessante Erfahrung: Halbpension gebucht, jeden Abend die Auswahl zwischen Restaurant oder Bistro. Restaurant: drei oder vier Gang Menü, teilweise wählbar, Bistro: man konnte immer aus einer Karte auswählen, soviel man eben wollte! Also ob es zum Nachtisch noch mal eine Portion Pommes oder vorweg ein paar Garnelen von der Pastabar sein sollten, alles möglich. Wasser und ein paar Säfte gibt es immer inklusive, jeder Alkohol muss bezahlt werden. Im Wein darf man sich an einer Weinbar abzapfen, indem man seine Zimmerkarte /-Armband scannt. Das System funktioniert leider noch überhaupt nicht gut, da das Hotel erst am 6. Januar nach Umbau eröffnet hat, muss sich wohl vieles noch finden. Das Personal war echt gefordert und dabei sehr bemüht und wahnsinnig nett! Das fand ich wirklich außergewöhnlich, ein toller Servicegedanke und großer Einsatz für die Gäste, egal, welcher Belang.
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Bewertungen: | 2 |
Hey! Danke für dein ausführliches Feedback – super spannend, deine Eindrücke zu lesen! Es klingt, als hättet ihr einen Aufenthalt mit Licht und Schatten gehabt, aber auch einige richtig tolle Momente erleben können. Wir können absolut nachvollziehen. Gerade bei so einem großen Konzept braucht es oft Zeit, bis die Abläufe reibungslos funktionieren. Aber dein Hinweis ist ehrlich und hilfreich. Mittlerweile sind seit deinem Besuch wieder einige Zeit vergangen und wir werden immer Besser. Zum Ambiente: Ja, es klingt, als ob das moderne Design nicht unbedingt deine Gemütlichkeit bietet. Auch wenn wir uns gut vorstellen können, dass es mitten im Gästeverkehr schwierig war, Ruhe zu finden. Dass man sich etwas mehr Abgeschiedenheit wünscht. Dafür wurde die beiden Stuben, das Forks & Friends Restaurant und im zweiten Stock das "Living" errichtet. Ein Rückzugsort für "me time". Und wer es so will wie früher, der besucht uns kleines 400 Jahre altes Steakhaus, gleich eine Tür weiter. So holen wir Moderne und Tradition ab. Der Spabereich klingt bei dir als ein echtes Highlight – verschiedene Saunen und Ruheräume sind ja genau das, was man sucht, wenn man abschalten möchte. Es freut uns total, dass ihr diesen Teil so genießen konntet! Was die Familien-Suite betrifft: Dass der Platz für euch doch eher knapp bemessen war, können wir nachvollziehen. Gerade wenn man als Familie reist, wünscht man sich ja doch ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit. Deshalb bieten wir diese von 40m² bis 60 m² an. Wähle das nächste Mal die "plus" Kategorie. Was uns richtig beeindruckt hat, ist dein Bericht über die Gastronomie! Dass man bei Halbpension jeden Abend die Wahl zwischen einem mehrgängigen Menü im Restaurant oder einer flexiblen Karte im Bistro hat, kommt bei unseren Besuchern richtig gut an. Die Möglichkeit, so viel zu bestellen, wie man möchte – sei es Garnelen vorweg oder Pommes zum Nachtisch – macht das Ganze ja total entspannt und individuell. Die Idee mit der Weinbar, bei der man selbst zapfen kann, ist "abgeschaut" und lieben die Gäste. Mittlerweile funktioniert die dahinter geschaltete Software auch schon wieder. Das hatte zu Anfangs ein paar "Kinderkrankheiten". Und apropos Team: Dass das Personal trotz aller Herausforderungen der Neueröffnung so wahnsinnig freundlich und engagiert war, hebt den Aufenthalt bestimmt auf eine ganz andere Ebene. Es ist so schön zu lesen, dass ihr das als außergewöhnlich empfunden habt. Wir mögen was wir tun und es spiegelt sich wider. Alles in allem klingt es, als hättet ihr viele besondere Eindrücke gesammelt – mit ein paar Baustellen, die noch gelöst werden müssen. Aber dein Lob für das Team, den Spa und die Flexibilität der Gastronomie zeigt, dass das Hotel großes Potenzial hat. Vielleicht ist es beim nächsten Besuch genau das, was du dir gewünscht hättest! Danke, dass du deine ehrlichen und wertvollen Eindrücke geteilt hast!