Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandKleine liebevoll gepflegte Hotelanlage
6,0 / 6

Kleines familiäres Hotel zum abschalten. Tolle Poolanlage und das Barteam Alex und Anna sind der Knaller. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
5,0

Ca. 600m vom Strand entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein gut sortierter Supermarkt. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel reichlich vorhanden. Leider ist die Straße unweit vom Hotel und man hört beim relaxen am Pool den Verkehr. Im Zimmer mit geschlossenem Fenster hört man nichts.


Zimmer
6,0

Alles da was man braucht. Kleine Küchenecke mit Haushaltskühlschrank und 2 Herdplatten. Badezimmer ausreichend groß mit Föhn. Kleiner Fernseher (nicht genutzt) ist ebenso wie die Klimaanlage Bestandteil des Zimmers. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und jeden dritten Tag die Bettwäsche gewechselt.


Service
6,0

Vom Rezeptionist Darkis bis zum Team an der Bar Alex und Anna sind alle sehr bemüht den Gast zu verwöhnen. Man fühlt sich sofort wohl.


Gastronomie
6,0

Bestellungen alle Carte sind über den ganzen Tag möglich. Das Frühstück ist ausreichend und Sonderwünsche sind kein Problem. Selbst wenn Nachts noch Leute vom Flughafen kommen zaubert Alex noch eine Pizza oder dergleichen hervor.


Sport & Unterhaltung
5,0

Poolanlage Gott sei Dank ohne Animation. Also für Ruhesuchende perfekt. Einziger Kritikpunkt waren die vielen reservierten Liegen hauptsächlich durch Engländer die selbst Nachts ihre Handtücher auf den Liegen ließen, obwohl das absolut nicht nötig war. Es sind ausreichend Liegen am Pool vorhanden so das wirklich jeder und zu jeder Tageszeit eine Liege bekam.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan und Ute
Alter:56-60
Bewertungen:14