Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Niemals 4 Sterne. Zimmer entsprach nicht den Fotos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist relativ gut. Zimmer und Verpflegung eher schlecht. Keine 4 Sterne, eher knapp 3. Waren vom Preis - Leistungs - Verhältnis sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war klein und abgewohnt. Bad war so eng dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das ganze Bad war leicht vergammelt. Die Stühle im Zimmer waren schmutzig. Auf der Terrasse sah man direkt auf eine Mauer, da sich das Zimmer praktisch im Keller befand. Deshalb war es auch nie richtig hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. Zum Frühstück gab es jeden Morgen das gleiche. Sah zwar nach viel aus aber im Endeffekt war auf 3 Platten das selbe drauf. Kein geschnittenes frisches Obst, nur mal Äpfel oder Orangen im ganzen. Obstsalat war aus der Dose. Die Speisen waren alle fast kalt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner Strand nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Umgebung fanden wir jetzt nicht so toll, da mitten im Touristentrubel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ganz ok, allerdings sehr niedrig. Animation gab es nicht, was auch ok war. Was uns sehr gestört hat war dass man von morgens um 8.00 Uhr bis abends um 23.00 Uhr permanent mit Musik beschallt wurde. Diese war so laut dass man sich nur mit entsprechender Lautstärke unterhalten konnte und das auch während der Mahlzeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank für ihre Bewertung und die Zeit, die sie euch dafür genommen habt. Wir schätzen ihr offenes Feedback und möchten uns stets verbessern also werden wir eure Kritik als Anregung nehmen und intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Sollten sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über eure E-Mail an :info@diogenisbluepalace.com. Unsere Zimmer werden ständig erneuert und verbessert. Vielleicht geben sie und ihre Familie uns in Zukunft noch einmal die Chance, euch von uns als Gastgeber aus Leidenschaft überzeugen zu dürfen.